Zum Inhalt springen

Beschneidung


nijme

Empfohlene Beiträge

salaamualaikum,

meine söhne(zwillinge) sind jetzt schon 1 1/2 monate alt mascha allah und ich würd sie jetzt gerne beschneiden lassen. kennt ihr einen zuverlässigen mann in berlin der die beiden beschneiden kann ohne fehler zumachen? (das heißt unnötig lange schmerzen und sowas)

 

danke schön schonmal

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich würde dies auf jeden Fall in einem Krankenhaus machen lassen. Dann ist garantiert, das neben der Infektionsgefahr auch das Risiko von Vernarbungen und daraus entstehenden Komplikationen möglichst gering ist. Abgesehen davon kann die Schmerzbekämpfung optimal auf Kinder ausgerichtet werden.

Soweit ich weiß, fürhen nicht alle Krankenhäuser Beschneidungen aus religiösen Gründen durch. Ich würde vorher den Kinderarzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen. Er kann sicherlich eine Empfehlung aussprechen.

 

Grüße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich will dir ja keine Angst machen,aber ich erzähle dir gerne mal was.

Ein beschneidungsmann #rose# hatte meinem Sohn zu wenig,weggenommen,einem neffen von mir,so eng geschnitten,das er später erhebliche probleme hat und einem Jungen der nachbarschaft,alles so verbrannt,das man nur noch mit Notop und mehreren Hauttransplationen sein ''ding'' retten konnte.

Auserdem Piselt mein ältester 25 grad nach links #salam# gibt ne riesen sauerei!

 

Geh lieber zum Kinderarzt,die machen das eben sauber und wen nötig im KH.Ich werde meinen Jungen nur dort beschneiden lassen,aber erst mal muss ich den batzen zusammentragen,kostet hier in der schweiz nähmlich unter 5 monaten 600 fr und drüber 1500.ganz schön viel für ein stück Haut #rose#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

in kreuzberg gibt es einen guten Arzt. Ein Araber. Er führt eine Praxis mit Familienangehörigen. Meine Freundin hat erst vor kurzem ihren Sohn dort beschneiden lassen. Es ist alles gut und schnell verheilt und auch die Kosten lagen im Rahmen. Insha Allah besorge ich die Adressdaten für dich, damit du dich selbst dort informieren kannst.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

schwester italiana muslima hat die adresse. sie hat mir letzte woche zuversichert, diese zu posten.

 

insha Allah tut sie dies noch. ansonsten kannst du sie gerne noch einmal anschreiben.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich denke, dass damit der Dr. med. Ali Maarouf in der Oranienstr. 158 gemeint ist. Er ist Kinderchirurg und seine Frau ist Kinderärztin. Die Praxis ist U-Bhf. Moritzplatz.

 

Die Tel.-Nr. ist 614 16 19

 

Mein Cousin hat seinen Sohn dort beschneiden lassen und war sehr begeistert.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich denke, dass damit der Dr. med. Ali Maarouf in der Oranienstr. 158 gemeint ist. Er ist Kinderchirurg und seine Frau ist Kinderärztin. Die Praxis ist U-Bhf. Moritzplatz.

 

Die Tel.-Nr. ist 614 16 19

 

Mein Cousin hat seinen Sohn dort beschneiden lassen und war sehr begeistert.

 

wa #salam#

 

 

salam alaykom

 

ja das müsste er sein. ich danke liebe houda, dass du es gepostet hast #salam#

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich war heute in einr boutique und hab mir nen manten gekauft (180€ #salam##salam# ) und da hba ich so ne kleine karte rumliegen sehen mit nem beschneidungsarzt und musste natürlich gleich an euch denken

 

 

dr. med. erbay salman

01777849821

salman.erbay@yahoo.de

 

 

steht leider keine adresse drauf, aber die verkäuferin meinte, wenn ihr sagt dass ihr die karte aus dem laden habt (boutique belma), dass er euch noch n bissel rabatt gibt

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich danke euch sehr für eure schnellen antworten, möge allah euch für eure mühe belohnen! ich bin schon ganz aufgeregt #salam#

weiß jemand zufällig wieviel man bei ihm bezahlt? danke euch sehr für eure hilfe, ich wüsste manchmal echt nicht weiter ohne euch!

 

wa salaam und einen schönen abend!

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich danke euch sehr für eure schnellen antworten, möge allah euch für eure mühe belohnen! ich bin schon ganz aufgeregt :)

weiß jemand zufällig wieviel man bei ihm bezahlt? danke euch sehr für eure hilfe, ich wüsste manchmal echt nicht weiter ohne euch!

 

wa salaam und einen schönen abend!

anjulie

 

#bismillah#

 

Wieso müsst ihr in berlin Geld dafür bezahlen ?

Mein Sohn wurde in einer normalen Klinik bei einem Kinderchirurg beschnitten. Es wurde unter einer Vollnarkose gemacht und es war ambulant und musste nichts dafür bezahlen.

Das gute an der ganzen sache war, dass mein Sohn überhaupt keine Schmerzen danach hatte denn der Anästhesist gab ihn eine weitere Betäubungsspritze und die wirkte 48 Stunden an. Ich hatte auch große Angst davor, dass mein Sohn die Schmerzen nicht erträgt, aber der Arzt garantierte mir, dass er keine Schmerzen spüren würde und er hat sein Versprechen gehalten #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das müsste er sein. ich danke liebe houda, dass du es gepostet hast #rofl#

 

#salam#

 

Walaw, nichts zu danken, Schwester #dry#

 

Wenn ich richtig informiert bin, nimmt dieser Arzt knapp unter 200 € für die Beschneidung.

 

@~Zehra~

 

Mabrouk zum "günstigen" Mantel. Ist ja ein richtiges Schnäppchen #bismillah# Also ich habe mir einen langen Mantel für 70 € gekauft ... #wasalam#:D

 

wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@~Zehra~

 

Mabrouk zum "günstigen" Mantel. Ist ja ein richtiges Schnäppchen #bismillah# Also ich habe mir einen langen Mantel für 70 € gekauft ... #wasalam##rofl#

 

wa #salam#

 

salam

 

ich bin empört... wie lang ist er denn? und von wo hast du den? dann geb ich meinen wieder zurück :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

also:-) die jungs wurden heute morgen beschnitten und haben alles sehr gut überstanden l7amdellah wir waren bei

Dr.medic.M.Tibeh. alles ist sehr sauber und sie hatten keine schmerzen. sie müssen morgen und montag zur nachuntersuchung und dann ist es erledigt. wir haben 300€ für beide zusammen bezahlt aber normal muss man für einen 200 bezahlen also 100€ billiger war es.

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...