Zum Inhalt springen

Spielt mit!


Missa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam liebe Geschwister,

 

Also ich möchte gerne hier ein Spiel eröffnen,das geht wie folgt:Ich fang an mit einem Wort was mit dem Islam zu tun hat und schreibe einen kurzen Satz dazu.Der nächste schreibt ein Wort,welches mit dem Endbuchstaben meines Wortes anfängt und schreibt ebenfalls einen Satz dazu. Bsp: Islam--->Mahdi--->Iman usw

 

Ich Fang dann mal an:

 

 

Ahlul-Bayt

 

Die heilige Familie des Propheten,welche uns sehr viel bedeutet

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

 

In Namen Allahs(sawt),der Gnädige,des Barmherzigen

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

Allah(sawt) unser Schöpfer

 

Nabi Mohamed(saw) unser Prophet

 

Imam Ali(a.s) unser Imam

 

Sayeda Fatima

 

Und der Islam ist die 14 Masumien(a.s)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Verrückt - Erkennst du mich, lieber Meister? Ich bin dieser Verrückte! Derjenige, dessen Herz alleine ist und mit jedem die Beziehung abgebrochen hat. Derjenige, der seinen Meister noch nicht einmal gesehen hat.

 

Fall du noch keinen Verrückten gesehen hast, uns nennen sie verrückt. Falls du noch von keinem Verrückten gehört hast, uns nennen sie verrückt. Ich war einst mal bei Sinnen, doch deine Liebe hat mich verrückt gemacht. Von der Stadt der Vernunft und der Vernünftigen wurde ich plötzlich rausgeschmissen. Ich hab meinen Verstand verloren, denn die Verrücktheit hat dort Platz gefunden. Wenn du was zu sagen hast, sprich mit Allah! Mein Verstand jedoch wurde von Allah genommen!

 

Wer von der Liebe der Ahl ul Bayt ergriffen wird, der wird Verrückt!

 

~ Sayyed Muhammad Javad Zaker Tabataba'i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Leben - wie unsere geliebte Prophet Hz. Mohammad #rose#

Kämpfen - wie Imam Ali :D

Sterben - wie Imam Hussain #as#

 

#salam#

 

Mashaallah weiter so!

 

Es geht mit dem Buchstaben N weiter.Ist einbischen durcheinandergeraten aber trozdem sehr schön.

Freu mich auf eure Beiträge

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

N - Sure An-Nur / Verse 31: Aye zur hijab -->

  • [24.31] Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und daß sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß, und daß sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen. Und bekehret euch zu Allah insgesamt, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich seiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

Reue - ..Das Wort Tauba (Reue) heißt wörtlich auf Arabisch "zurückkehren".Es bedeutet im Islam: das Unterlassen einer Handlung, die Allah swt verboten hat und Rückkehr zu dem, was Allah swt - der Allmächtige - geboten hat.

 

"Und dass ihr euren Herrn um Vergebung bittet und euch reuevoll Ihm zuwendet" (11:3)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...