Zum Inhalt springen

Schnelles Dua bitte


Ceresin

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

InshaAllah geht es euch allen gut?!

 

Ich bitte euch ein kurzes Dua für mich zu machen. Leide im Moment unter starken Schmerzen am Rücken, die immer schlimmer werden und ich halte es kaum noch aus. Weiß mir grad auch nicht anders zu helfen, die Tabletten wirken nicht.

Bitte vergisst mich nicht. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

 

Möge Allah(swt) deine grauen Zellen dazu bewegen zum Arzt zu gehen.

 

InshaAllah^^

 

Möge Allah swt jeden Schmerz von dir nehmen liebe Schwester...

Und möge Allah swt auch dich Bruder Husayni al Basiji, von jedem Schmerz befreien bi haqi Marid Karbalaa #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke euch vielmals für eure Duas.. #pc#

War zwar schon beim Arzt, aber ich habe immernoch unerträgliche Schmerzen. Leider nichtmehr nur am Rücken.

Ich bitte euch deshalb mich weiterhin nicht zu vergessen. Halte es langsam kaum noch aus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke auch dir Schwesterherz. #pc#

 

Rückenschmerzen; von außen und von innen (Nieren?) und sehr starke Magenschmerzen im oberen Bereich (+Erbrechen und Übelkeit). Kann deswegen nicht aufrecht stehen, sitzen nur für kurze Zeit, muss deswegen nur liegen.

Es wird von Tag zu Tag unerträglicher und die Medikamente helfen auch nicht so gut. Kann dank ihnen Kleinigkeiten essen ohne mich sofort zu übergeben, aber gegen die Schmerzen hilft im Moment nur schlafen und wärmen einigermaßen.

Meine Ärztin hat beim Ultraschall aber nichts genaues feststellen können, sie meinte, es sieht alles in Ordnung aus. Von daher konnte sie mir auch nicht unbedingt helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

[...], aber gegen die Schmerzen hilft im Moment nur schlafen und wärmen einigermaßen.

Und bald unsere Duas, inschaallah.

 

Möge Allah(swt) dein Leid entfernen und dich schnellstmöglich heilen, meine liebevolle Schwester. Inschaallah geht es dir bald viel besser; bitte halte uns auf dem Laufenden #rose# .

 

Allah(swt) beschütze dich und halte alles Schlechte von dir fern, be haqqe Imam Hussein(a.).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleikum liebe Schwester

 

möge Allah dich schnellstmöglich gesund machen.Ich leide mit dir mit,versuch doch bitte ein heißes Bad zu nehmen oder dich mit dem Rücken auf eine wärmflasche zu legen.Inshaallah löst das den Schmerz.

Ich schließe dich in meinen Duas mit ein.

ganz herzlich

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke euch wirklich sehr. #rose#

Wärmeflasche liegt schon unter meinem Rücken :). Bad hatt ich auch schon, das Blöde daran ist nur, dass es nur hilft, solange man drin sitzt.

Naja alhamdulillah für jeden Schmerz, jedoch ich würde ihn gerne abgeben bzw. loswerden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...