Zum Inhalt springen

Schöne "Latmyiat"


Missa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#weinen# liebe Geschwister #weinen#

 

Mashallah sehr schöne Latmyiat, vor allem das erste Video gefällt mir sehr sehr gut mashallah!

 

Nur leider verstehe ich fast kein Wort #rose#

 

es würde mich sehr freuen wenn einer meiner lieben Geschwister vl. die Übersetzung posten würde #weinen# ich finde es leider nicht #salam#

 

Vielen Dank im Voraus #weinen##weinen##weinen##weinen#

 

wasalamm #weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam,ich würde es so gerne übersetzten,nur das Problem ist,dass ich selber als Arabisch-Sprechende nicht alles verstehe weil es in einem"Irakischen" arabisch gesprochen ist,sprich mit Irakischem Akzent.Ich versuchs aber trozdem mal:)

 

Es heißt:,wir vertrauen uns dir an YA Haydar(Ali)ya haydar, und du bist unser Waliy und wir lieben dich ya haydar ya haydar.Dir zu liebe gibt es das Paradies,ya haydar ya haydar.

 

Dein Name ist in unseren Herzen eingraviert oh du mein Mawla,H und A und Y und D und A und R von Morgens bis Abends.

Dein Name du wertvoller,lässt meine Hoffnung wachsen.

Wir lieben dich ,Wir lieben dich,ya haydar ya haydar,und vergessen dich nicht und vergessen dich nicht ya haydar ya haydar.

 

Wir lieben dich oh haydar und nichts hält uns von deiner Liebe ab,alle Teile meines Körpers sagen du bist der erste.

wir bezeugen du bist der Erbe von Taha,wir haben es direkt gesehen,wir mussten nicht zweifeln wir haben es gesehen du bist der erbe.

 

Wir rufen dich, Wir rufen dich,Ya haydar ya haydar,

Werden dich immer lieben ya haydar ya haydar

 

Wenn aus uns das Blut fließen würde für dich wir würden nicht länger warten aus Liebe zu dir

Jedes Tropfen Blut würde Ya Haydar sagen,Bei Allah und Allah bezeuge!

 

Deine Liebe ist meine Nähe,deine Liebe ist mein Glauben,ich Will mein Blut nicht,ich will es nicht!

Wir wissen wer du bist,ya haydar ya haydar,und sind immer mit dir ya haydar ya haydar!

 

 

Hab die Strophen die doppelt kommen raus gelassen,hoffe konnte euch soweit helfen;)

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...