Zum Inhalt springen

alakhyar.com


Amine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

natürlich kann zum Beispiel eine Wolkenformation mal wie arabische Schriftzeichen aussehen.

 

Das eigentliche Wunder ist aber die Schöpfung an sich, und dass Allah uns so gemacht hat, dass wir von ihm wissen können ... zu ihm beten dürfen ...

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, dass mein Glaube von Fotomontagen abhängig ist! Und natürlich glaub ich auch nicht alles, was andere sagen und hören bzw. machen!

 

Wollt´s euch doch nur zeigen... #augenroll#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, dass mein Glaube von Fotomontagen abhängig ist! Und natürlich glaub ich auch nicht alles, was andere sagen und hören!

 

Wollt´s euch doch nur zeigen... #augenroll#

 

Wa Salam

 

ich hab dich auch nicht persönlich gemeint, ich meinte das mehr allgemein, weil solche Bilder in fast allen muslimischen Foren zu finden sind.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#augenroll#

 

Also die Bilder habe mich faziniert natürlich ziehe ich im Betracht das es fälschungen sein können, aber wenn das mit den Stämmen von den Bäumen in Deutschland wirklich sein soll, dann könnten wir es doch irgenwie raus finden wo das war oder ist.

 

Wenn es denn richtig ist oder nicht darf ich mal fragen von wo du diese bilder hast?

Das mit den Bäumen ist sehr intressant und das was da neben auf English steht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

Ja ich weiß aber diese Seite ist auf Farsi, wenn ich mich nicht irre. Das mit den Bäumen soll irgendwo in Deutschland sein. wo war das denn genau vielleicht kann das einer mal raus finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Man beachte z.B. das Wunder der von der Flutwelle verschonten Moschee.

 

Ist das Gebäude in der Nähe nicht auch fast unbeschädigt.

 

Betrachtet man das Ganze jetzt etwas nüchterner. D.H. analysiert die verwendeten Baustoffe, stellt man fest, dass die Moschee aufgrund ihrer stabilen Bauweise verschont blieb und die Häuser der Bürger aus einfachem Lehm bestanden.

 

Ergo. Es ist kein Wunbder, dass die Moschee zusammen mit dem Haus als einziges verschont geblieben ist.

Es liegt schlicht und einfach an der Bauweise.

 

Als Wunder kann man eigentlich dann nur noch betrachten, dass die Erbauer der Moschee bei der Moschee an die Stabilität gedacht haben und an ihren eigenen Häusern nicht.

 

 

Kann man in dieser Weise nicht das eine oder andere Wunder auch erklären?

 

Ich denke, die wahren Wunder Allahs zu sehen und zu erkennen ist viel schwieriger und wir sollten uns nicht auf diese Art der Sensationen stürzen.

 

Eine Geschichte, die mich ob der Wunder und Beweise mehr beeindruckt ist folgende:

 

Meine Frau und ich schauten fern. Dort war gerade ein Bild, das die hohen Wellen in Japan (Tsunami oder ähnliches) zeigte.

Ich sagte meiner Frau, dass dies mich an Nuh #salam# erinnerte.

Die Antwort, die sie mir gegeben hat, war viel verblüffender:

 

Sie erzählte mir, dass sie vor 10-15 Jahren (Zeit spielt hier keine Rolle) eine Dokumentation über einen deutschen Bergsteiger, der die 8000 alle bestiegen hat (vermutlich Reinhold Messmer).

Dieser lief über den Himalaya (8000m über dem Meeresspiegel) und hat so etwas wie einen Stein gesehen, den er aufgehoben hat.

Es war eine Muschel und sein Kommentar war: "Diese Art von Muschel ist nomalerweise nur im Meer. Warum diese hier oben ist, können andere analysieren".

 

Nun hier erinnerte ich mich an eine andere Ayat im Quran (sinngemäss):

 

"Und sie gehen an den grossen Zeichen Allahs vorüber, doch sie sehen sie nicht. Auch wenn man ihnen die Tore zum Himmel öffnen würde, sie würden nur sagen. Ich bin verzaubert".

 

 

Das sind die wahren Wunder und Zeichen, die Allah swt uns gibt.

 

Frage an alle.

Was will uns diese Muschel sagen?

 

 

#salam#

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#augenroll#

 

 

Ich finde das wenn das mit den Bäumen in Deutschland gewessen ist, sollte das man veröffentlichen. Wunder bzw. Zeichen von ALLAH j.j gibt es überall darüber brauchen wir eigentlich nicht zu disskutieren. Blos wenn solche zeichen nicht an die öffentlichkeit gelangen ist es doch schade oder nicht. wie z.B das mit den Bäumen.

 

Und das mit der Muschel ist ja auch ganz bezaubernt, trotzdem kann man das mit der Muschel erklären. Das mit den Bäumen ist aber nicht zu erklären es ist einfach da wie es da steht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Und das mit der Muschel ist ja auch ganz bezaubernt, trotzdem kann man das mit der Muschel erklären.

 

Ich vergass zu sagen, dass er der erste war, der dort gewesen ist.

Jetzt würde ich gerne deine Erklärung hören.

 

Ich habe eine ganz spezielle.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Man beachte z.B. das Wunder der von der Flutwelle verschonten Moschee.

 

Ist das Gebäude in der Nähe nicht auch fast unbeschädigt.

 

Genau das waren auch meine Gedanken, als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab...

 

 

Aber des Rätsel´s Lösung hab ich noch nicht kapiert... #augenroll#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi
#augenroll#

 

Und das mit der Muschel ist ja auch ganz bezaubernt, trotzdem kann man das mit der Muschel erklären.

 

Ich vergass zu sagen, dass er der erste war, der dort gewesen ist.

Jetzt würde ich gerne deine Erklärung hören.

 

Ich habe eine ganz spezielle.

 

#salam#

 

Meine erklärung hat eh keine bedeutung, aber ich meine das so waswie mit der Muschel von irgendwelchen Wissenschafler erklärt werden kann. Zum beispiel das es vor 1000000 Jahren der Berg unter Wasser stand oder damals gab es ein See in der Nähe keine ahnung.

Aber das mit den Bäumen das ist einfach zu optimal, da kann man keine erklärung für finden.

Alles sind Zeichen und Wunder von ALLAH j.j, viele wollen es nur nicht sehen bzw. erkennen.

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Zum beispiel das es vor 1000000 Jahren der Berg unter Wasser stand oder damals gab es ein See in der Nähe keine ahnung.

 

Dann muss es das Meer gewesen sein.

hast du vergessen, dass zur Zeit von Nuh die ganze Erde unter Wasser stand?

 

 

Aber das mit den Bäumen das ist einfach zu optimal, da kann man keine erklärung für finden.

 

Glaubst du, dass ein normaler Deutscher, womöglich auch an Gott glaubend arabisch lesen kann?

 

Alles sind Zeichen und Wunder von ALLAH j.j, viele wollen es nur nicht sehen bzw. erkennen.

 

Auch wenn ich vorher anscheinend anderes gesagt habe. Das was di hier sagst, ist wahr.

Denn steht auch nicht im Quran Kariem, dass allens in seiner Bahn und damit berechenbar ist?

Ich sage damit, die Faszination der Berechenbarkeit ist AUCH ein Zeichen von Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi
#augenroll#

 

Zum beispiel das es vor 1000000 Jahren der Berg unter Wasser stand oder damals gab es ein See in der Nähe keine ahnung.

 

Dann muss es das Meer gewesen sein.

hast du vergessen, dass zur Zeit von Nuh die ganze Erde unter Wasser stand?

 

 

Aber das mit den Bäumen das ist einfach zu optimal, da kann man keine erklärung für finden.

 

Glaubst du, dass ein normaler Deutscher, womöglich auch an Gott glaubend arabisch lesen kann?

 

Alles sind Zeichen und Wunder von ALLAH j.j, viele wollen es nur nicht sehen bzw. erkennen.

 

Auch wenn ich vorher anscheinend anderes gesagt habe. Das was di hier sagst, ist wahr.

Denn steht auch nicht im Quran Kariem, dass allens in seiner Bahn und damit berechenbar ist?

Ich sage damit, die Faszination der Berechenbarkeit ist AUCH ein Zeichen von Allah.

 

#salam#

 

 

Aujedenfall kann es in den Zeiten von Hazrat Noh #salam# gewesen sein und ich weiß das nur sehr wenige deutsche Arabisch lesen können, aber daran soll es doch nicht wirklich liegen. Ist doch alles belegbar.

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Vielleicht haben das ja irgendwelche Araber entdeckt? Zum Beispiel...auf der Weltreise... #augenroll#

 

Spass beiseite, aber bei der Erklärung von dem Bild stand auch dabei, dass es von einem Bruder aus Deutschland geschickt wurde. Das heißt jetzt nicht das ich felsenfest an das glaube, aber es muss ja kein normal Deutscher gefunden haben... #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich glaube fest daran an den wundern von allah.

was sagt ihr zu den löwen in asabadjan?das ist unglaublich.

www.youtube.com dann auf videos miracle lion

 

byeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#augenroll#

 

Das mit den Löwen in Azerbaijan sind nicht die einzigen. Ich komme ja aus Pakistan, Lahore. Da kenne ich eine ganze familie von Löwen die immer Ya Ali sagen. Das habe ich selber gehört als ich neben den Stand, sie werden auch auf der Straße mit genommen. Ya Ali habe ich selber gehört nicht nur einmal.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Das mit den Löwen in Azerbaijan sind nicht die einzigen. Ich komme ja aus Pakistan, Lahore. Da kenne ich eine ganze familie von Löwen die immer Ya Ali sagen. Das habe ich selber gehört als ich neben den Stand, sie werden auch auf der Straße mit genommen. Ya Ali habe ich selber gehört nicht nur einmal.

 

#salam#

 

:?

 

eine Löwenfamilie in Lahore auf der Straße? Arme Tiere.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#sauer#

 

Ja echte Löwen mit ihren Besitzer auf der Straße. Die öfters Ja ALI bröllen. Ohne witz. Musst mal hin, die mögen bestimmt dein Fleisch. :?#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja echte Löwen mit ihren Besitzer auf der Straße. Die öfters Ja ALI bröllen. Ohne witz. Musst mal hin, die mögen bestimmt dein Fleisch. :(:?

 

#salam#

 

Das ist ja nett, dass du mich als Löwenfutter vorschlägst

 

:D

#sauer#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...