Zum Inhalt springen

Mein Mikrofon funktioniert nicht am PC


Missa

Empfohlene Beiträge

:)

 

 

Salam Geschwister,vielleicht knnt ihr mir helfen.Mein Kirofon funktioniert irgendwie nicht hier am Computer.Ich hab diesen mal oben am anderen Computer ausprobiert und da funktioniert er einwandfrei!

 

Vielleicht wisst ihr woran es liegt?Ich hab schon versucht die Software herunterzuladen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

 

Dein PC erkennt das Mikrofon bestimmt nicht. Versuch mal den Treiber davon zu installieren. Und wenn du auf Gerätemanager geht, ist da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen?

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Dein PC erkennt das Mikrofon bestimmt nicht. Versuch mal den Treiber davon zu installieren. Und wenn du auf Gerätemanager geht, ist da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen?

 

 

wassalam

 

 

 

 

Salam Schwesterherz,also ein gelbes Ausrufezeichen ist da nicht.Nur woher weiß ich denn welchen Treiber ich installieren muss?

 

 

 

 

 

Danke schonmal.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra
Salam Schwesterherz,also ein gelbes Ausrufezeichen ist da nicht.Nur woher weiß ich denn welchen Treiber ich installieren muss?

 

 

 

 

 

Danke schonmal.

 

Wa salam

 

:D

#salam#

 

inshaallah geht es dir gut,

 

geh auf Systmensteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme -> dann auf Mic klicken und dann Eigenschaften --> Pegel , dann schau nach ob es auf Stumm gestellt ist, wenn ja Lautstärke einstellen dann Übernehmen.

 

InshaAllah klappt es, also bei mir ist es so #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwesterherz,also ein gelbes Ausrufezeichen ist da nicht.Nur woher weiß ich denn welchen Treiber ich installieren muss?

 

 

 

 

 

Danke schonmal.

 

Wa salam

 

 

:D

 

Gute Frage. Vielleicht ist der Stecker im Computer irgendwie kaputt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hat das Microfon vorher funktioniert und ist erst jezt kaputt? oder funktionierte es noch nie?

Unter Vista oder XP?

Schau auf der Verpackung oder untem am Microphon erstmal nach was der Hersteller ist und welches Modell, poste das hhier ich schau mich für dich um.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hat das Microfon vorher funktioniert und ist erst jezt kaputt? oder funktionierte es noch nie?

Unter Vista oder XP?

Schau auf der Verpackung oder untem am Microphon erstmal nach was der Hersteller ist und welches Modell, poste das hhier ich schau mich für dich um.

 

Wsalam,Mahdi

 

#salam#

 

Das Mic funktioniert bei einem anderen PC

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

komisch das ist aber komisch. Dann würde ich mal versuchen ob bei dem Mikrofon eine Treiber-CD beigelegt ist oder ob es nicht der Anschluss für das Mikrofon ist, der kaputt ist. Ansonsten schauen ob das Mikrofon nicht auf stumm ist, das sagte ja die eine Schwester bereits.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

komisch das ist aber komisch. Dann würde ich mal versuchen ob bei dem Mikrofon eine Treiber-CD beigelegt ist oder ob es nicht der Anschluss für das Mikrofon ist, der kaputt ist. Ansonsten schauen ob das Mikrofon nicht auf stumm ist, das sagte ja die eine Schwester bereits.

 

Wsalam,Mahdi

 

 

 

Ja das ist ja das Problem dem Mikrofon ist keine Treiber-cd hinzugefügt und auf dem Mikrofon steht auch nicht der Name des Mikrofons drauf, ist so ein normales Stabmikrofon,

 

Vorher hat auch der Sound nicht funktioniert hier auf em Pc,nur als ich den Treiber heruntergeladen habe funktionierte das ganze wieder.Ich weiß nur nicht wo ich den Treiber fürs Mikrofon herkriege,

 

Da muss am Treiber liegen denke ich.Weil am Pc wird nicht mal der Mikrofonname angezeigt da steht SiS AUDIOWAVE,keine Ahnung.

 

Ich bedanke mich für eure Zahlreichen posts,Möge Allah euch belohnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...