Zum Inhalt springen

Sammlung islamischer Kinderlieder


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#salam#

:(

Sammlung islamischer Kinderlieder

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn im Folgenden eine schöne Sammlung islamischer Kinderlieder entstehen könnte.

Besonderes Augenmerk sollte auf Lieder geworfen werden, die gut zum Mitsingen für Kinder geeignet sind.

 

Br. Muhsin ibn Batul hat vor kurzem ein sehr schönes Lied gepostet, womit ich mal die Sammlung beginne:

 

Ya Rajaa'ee

 

 

Download:

http://www.sendspace.com/file/94zaz4

 

Barak'Allahu feekum.

 

#lol#

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ob das jetzt ein Kinderlied ist, weiß ich nicht. Aber da singen Kinder mit. Und Abu Dharr ist bekannt dafür, dass bei ihm ein Kind mitsingt.

 

 

Abu Dhar Al Halawaji - SubhanAllah

 

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">

 

Download:

http://www.sendspace.com/file/auidpn

 

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

salam

 

maschaallah da kam ja noch so einiges zusammen,ich suche vorallem arabische oder französische,habe auch hier noch eins.

Ach ja die downloads gehen nicht mehr,wäre es möglich die nochmal zu machen,auch von allen liedern #bismillah# danke für euer mühen,meine kinder han^ben nun eine CD und ich möchte gerne noch weitere machen.

 

 

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...