Zum Inhalt springen

Zu den beiden Threads, die gestern geschlossen wurden


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#rose#

:D

 

Die gestrigen Beiträge aus dem Thread "Khamenei ist Mahdi's Tor......." wurden hierhin verschoben:

 

Die Rolle der Gelehrten

 

Dort kann inschallah darüber diskutiert und Fragen gestellt werden. Da solche Themen wie man sieht schnell eskalieren können, bedürfen sie einer besonderen Kontrolle.

 

Die beiden Threads "Khamenei ist Mahdi's Tor......." "Imam Mahdis rechte Hand (Geistlich gesehen)" wurden wieder geöffnet und sollten erneut Fitna-stiftende Aussagen gepostet werden, dann muss mit einer Account-Sperre gerechnet werden.

 

Einen treuen Anhänger erkennt man daran, dass er sich an das hält, was sein Gelehrter bzw. die Ahl-ul-Bayt #heul# bzw. Allah (swt) ihm befehlen. Und Fitna zu verursachen gehört zu den großen Sünden, also unterschätzt es bitte nicht. Ich unterstelle niemanden absichtlich Streit verursachen zu wollen, aber achtet bitte auf die Art und Weise, wie ihr mit den Ansichten anderer umgeht. Wenn man etwas nicht versteht, dann kann man höflich um Erklärung bitten. Und wenn jemand einen bestimmten Gelehrten vor einen anderen bevorzugt, so ist es seine persönliche Entscheidung, der man wenigstens Toleranz entgegen bringen sollte, wenn man sie nicht akzeptiert, und das bezieht sich auf beide Threads.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...