Zum Inhalt springen

Wunder über Wunder


Haura

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

Liebe Geschwister hier im Forum!

Inschallah geht es euch allen gut.

 

Ich möchte euch gern beweisen, dass es Wunder gibt, denn einige glauben nicht an sie und selbst wenn sie das Wort "Wunder" hören, wissen sie nichts damit anzufangen.

Hierzu muss ich einiges aus meinem Leben preis geben, aber das stört mich nicht, wenn ich damit erreiche, was ich mir erhoffe.

 

Als ich vor einigen Jahren mit hohem Fieber am ersten Tag des Monats Ramadan in ein KH geliefert wurde, kämpfte ich stark. Es ging mir so schlecht, dass ich mir wünschte zu sterben...

Durch das hohe Fieber sah ich Gestalten. Eine Gestalt war grau wie Nebel, aber gleichzeitig hatte sie eine feste Form. Sie kam zu mir ans Bett (im Fünf-Mann-Zimmer!) und wollte mich in eine Decke hüllen.

Ich stellte mir vor (?), dass das der Tod war und schrie:"Nein! Ich gehe jetzt nicht. Ich kämpfe, denn ich habe zwei Kinder und noch nicht erfüllt, was ich mir vorgenommen habe!"

Der "Nebel" verschwand.

Es stellte sich heraus, dass ich mehrere Krankheiten habe...

Al hamdullah!!!

 

Viele Geschwister bekamen meine schweren Zeiten mit und waren für mich da (wie auch heute noch).

Doch zu denen, die es nicht mitbekamen möchte ich sagen: Meine "schweren Zeiten" waren auch schöne Zeiten, denn in solchen Momenten hatte ich Träume von Imamen, davon, dass ich den Koran auf arabisch auswendig rezitiere...von meiner (ungläubigen) Mutter, die mich im Traum bat, zum Islam zu konvertieren...

Aber ich hatte in dieser Zeit auch wichtiges gelernt:

"Al hamdullah" zu sagen. Und glaubt mir, mein Hamdullah komt von Herzen!

Es ist ein Wunder, dass ich diese Zeiten überstand.

 

Am nächsten Monat Ramadan wollte ich auch am ersten Tag (!!!) Teigteile fritieren zum Iftar.

Ich hatte schon so einige Teile fertig und wollte das nächste ins heiße Öl legen, welches explodierte und mir ins linke Auge+Gesichtshälfte und auf die rechte Hand spritzte...

Im KH sollte mir Haut im Gesicht transplantiert werden. Ich trug die ganze Zeit einen Verband im Gesicht.

Meine Hand wurde vier mal operiert, damit ich sie wieder benutzen konnte.

Am Tag, als der Ober-und Chefarzt mein Gesicht sehen wollten, um zu berechnen, wie groß die Haut sein müsste...geschah ein Wunder!!!

Mir wurde der Verband abgenommen... Allahumm sali ala Muhammad wa ali Muhammad!!!

Es war kein Grund für eine Transplantation mehr! Mein Gesicht hatte sich beinahe vollständig regeneriert!!!

Die beiden Ärzte und die Schwestern staunten. Es wurden noch andere Ärzte dazu geholt und alle waren der Meinung, dass sie so etwas noch nie erlebt haben!

Wunder oder nicht?

 

Dann sollte ich gestern operiert werden, weil ich ständig Unterleibschmerzen habe...Keine Bange, nichts Schlimmes.

Der Arzt, der mich vor Jahren(ich war damals 16) schon mal operiert hatte (Notfall) sagte zu mir:" Frau... Hier steht, Sie hätten schon ein Kind bekommen."

Ich:"Hehe, nee, ich hab zwei Kinder!"

Er:"Ich meine, hier steht, Sie hätten ein Kind geboren."

Ich:"Habe ich auch."

Er hatte gedacht, ich hätte zwei Kinder adoptiert.

Er:"Frau ..., sie hatten doch 1991 eine OP! Da waren ihre Eierstöcke und der gesamte Bauchraum so sehr entzündet, dass es unmöglich war, dass Sie schwanger werden!"

Ich: Baff und große Augen gemacht!!!

 

ICH HABE ZWEI GESUNDE KINDER UND DAS, OBWOHL ICH EIGENTLICH KEINE KINDER KRIEGEN KONNTE!!!

 

Allah hat mich geleitet von einen schlechtem Weg zu dem Weg, der mir heute mit Allahs swt Erlaubnis erhellt ist.

Allah swt hat mir einen mich liebenden Mann gegeben und dazu zwei Kinder. Und dazu erfahre ich erst jetzt, dass ich sie nie hätte kriegen können!

ALLAHU AKBAR. SUBHANALLAH. Allahumma sali ala Muhammad wa alai Muhammad.

 

Allah swt schenkt uns jeden Tag Wunder. Allah swt liebt es, wenn wir Ihm danken. Er swt liebt es, wenn wir Ihn anrufen. Er swt ist für uns da, auch wenn wir uns längst schon wieder abgewendet haben, auch wenn wir kaum etwas tun...

 

Meine Krankheiten gehören zu mir. Sie geben mir manchmal sogar Kraft.

Alles, was von Allah swt kommt, ist gut. Den Beweis dafür kriegen wir immer wieder.

Wir können klagen, wenn es uns nicht gut geht und wir können dafür dankbar sein, denn manchmal geschehen uns Dinge, die uns erst über etwas nachdenken (und danken?) lassen.

 

Niemals dürft ihr aufgeben! Es ist immer Hoffnung in allem und jedem.

Selbst wenn ihr denkt, das ist das Ende, so könnte das jedoch der Anfang sein.

Nicht alles, was wir als schlecht sehen ist auch schlecht.

Bitte nehmt euch zu Herzen:

Allah ist da! Immer, wenn ihr Ihn ruft und auch selbst dann, wenn ihr Ihn nicht ruft.

Allah ist Der, Der uns zu dem gemacht hat, was und wer wir heute sind.

Allah lässt uns Prüfungen durchgehen, durch die wir lernen können.

Aber auch wenn manche Prüfungen schwer sind...Vergesst nicht, dass gerade diese Prüfungen euch beweisen, wie stark ihr seid.

 

Ich danke Allah für alles, was Er mir geschickt hat und ich danke, dass ich euch habe und euch von meinen erlebten Wundern #salam# berichten durfte.

Ich danke für jeden Dank, den ich ausspreche oder denke.

Alhamdullah ya Karim wa ya Hakim. Illak asma 'l Hosna.

 

Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad.

Bitte lest Sure Fatiha und schenkt sie Fatima Zahraa as.

Vielen Dank und möge Allah euch eure Wunder verdeutlichen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

liebe Schwester als ich deinen Beitrag laß, habe ich geweint............

ich danke dir für diesen schönen Beitrag und du hast mich jetzt noch mehr gläubgier gemacht.........

 

ich finde das so bewegend :):)#heul#

 

ich wünsche dir GESUNDHEIT; STÄRKE; FREUDE;ERFOLG und viel GLÜCK dir und deiner Familie, nchala bi 2zen allah seid auch ihr von Ahlul Jana

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., liebe Schweste-#salam# Haura,

 

Subhana Allah für deine Geschicht, deine Geschicht finde ich sehr schön.

Allah (s.w.t.) ist Barmherzig und der einzig wahre Allah (s.w.t.). #salam#

 

Möge Allah (s.w.t.) euch Sabr und Kraft geben, ya Rab. #salam#

 

In Allahs Schutz.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

SubhanAllah :)

[40.60]

Und euer Herr sprach: Bittet Mich, so werde ich euch erhören.

 

Möge Allah swt dir ein langes Leben voller Gottesfurcht und Iman schenken und dich und deine Familie beschützen, ya rab! :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

schwester allah liebt sie sehr.

 

ich wünsche mir sehr, dass ER ihnen all ihr leiden nimmt und ihnen gesundheit schenkt.

 

möge allah sie für soviel geduld und tapferkeit belohnen. mensche meier sind sie eine frau oder eine löwin? masha allah. möge allah ihnen immer das beste geben. möge allah mich ihnen zur adoption freigeben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Allahumma salli ala Muhammad wa Ahli Muhammad

 

Geliebte Schwester, vielen Dank dass du deine Wunder mit uns geteilt hast, deine Worte werden vielen Geschwistern den Weg erhellen, inschaAllah.

 

Möge Allah swt deine Stellung erheben und dir die Fürsprache der Ahlulbayt as gewähren, möge Allah swt dir ein langes Leben voller Glück und Segen schenken.

 

Fi Amanillah #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Allahuma salli 3ala Mohammad wa ali mohammad

wallah beim lesen habe ich voll die gänsehaut bekommen........

Möge Allah (swt) sie und ihre Familie beschützen und ihnen ein langes und erfolgreiches Leben schenken #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum geehrte Geschwister

 

Allahumma sali 3ala Mohammad wa aali Mohammad!

Ich bin sprachlos und sehr gerührt über eine so wundervolle Geschichte,es war mir eine sehr große Ehre sie gelesen zu haben!

Mögen wir alle zu den Anhängern unseres Imam al Mahdi (a.f) gehören,ya raaaab

 

Geehrte Schwester dir wünsche ich aus ganzem Herzen nur das beste,möge Allah dein Herz und dein Gesicht mit seinem wundervollen Nour erhellen,ya raaab

 

Danke schöööööön #salam#

 

wa salam 3alaykum wa ra7matullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

schwester allah liebt sie sehr.

 

ich wünsche mir sehr, dass ER ihnen all ihr leiden nimmt und ihnen gesundheit schenkt.

 

möge allah sie für soviel geduld und tapferkeit belohnen. mensche meier sind sie eine frau oder eine löwin? masha allah. möge allah ihnen immer das beste geben. möge allah mich ihnen zur adoption freigeben.

 

:D

 

#salam#

:D

Ich danke dir wirklich, Bruder...

Aber da ich ja deine "Tante" bin, kann ich dich leider nicht mehr als Sohn adoptieren...

Aber als "Neffe" solltest du auch zufrieden sein #sas#

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke euch wirklich von Herzen für eure Duas und vorallem dafür, dass ihr es gelesen habt.

Aber vergesst niemals:

 

WAS AUCH GESCHIEHT, es ist immer etwas Gutes dabei #sas#

Und vorallem vergesst nicht euer "Alhamdullah".

 

Tipp für schwere Zeiten: "Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad" auszusprechen, scheint über Berge hinweghelfen zu können.

 

Möge Allah swt euch alle vor Krankheit, Unfällen und schweren Prüfungen bewahren.

Jedoch sind es die schweren Prüfungen, die uns zu unserem Ziel bringen können. Wir müssen dazu aber erkennen, dass es Prüfungen sind und uns dementsprechend verhalten.

 

:D:D#sas#

Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mashallah, Allahumma salli 3ala Muhammad wa Aly Muhammad.

 

Also ich denke eher, dass du das Wunder bist, mashallah. Deine Geduld ist sehr lang und stark. Möge Allah dich dafür hoch belohnen, auf dass wir auch davon was mitnehmen können.

 

Möge Allah alles Schlechte von dir fernhalten und jede weltliche Traurigkeit in eine Freude umkehren lassen, auf dass du zufrieden bist. #rose#

 

Du bist ein sehr wertvoller Mensch und ich habe vor dir sehr großen Respekt und vor deinem Langmut erst. Ich heule ja schon rum, wenn ich Bauchschmerzen habe hehe.

 

Allah segne dich und möge dich glücklich machen. :D :D #sas##bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

 

Also ich denke eher, dass du das Wunder bist, mashallah.

Schatzi! Das Wunder bin nicht ich (stachfirallah!). Das Wunder ist das, dass wir sehen, dass es Wunder sind, die unser Leben erfüllen! #salam#

Deine Geduld ist sehr lang und stark.

 

Ich bin so geduldlos, dass ich es kaum noch ertragen kann. Aber ich bekomme die Kraft durch solche Geschwister wie euch. Ihr zeigt mir, dass dieses Leben einen Wert hat und zwar den:

Jeder kann von den Erlebnissen anderer profitieren.

So siehst du z.B. in mir eine "starke Frau" und nimmst dir evtl. ein Beispiel, wenn du nächstes Mal Bauchschmerzen hast...Da jammerst du dann nicht mehr, weil du dich an mich erinnerst... #as#

Verstehst du, was ich sagen will?

Es sind die Prüfungen Allahs swt, die uns stark machen. Inschallah!

 

 

 

Möge Allah alles Schlechte von dir fernhalten und jede weltliche Traurigkeit in eine Freude umkehren lassen, auf dass du zufrieden bist. :D

 

Möge Er swt mit uns allen zufrieden sein, damit wir es mit uns sind #sas##sas#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa Aali Muhammad.

 

Ich denke, du hast bei allen, die sich diesen Thread durchgelesen haben, das erreicht, was du wolltest, masha'Allah. Allah (swt) muss dich wahrlich lieben, liebe Schwester, vor allem wird man sich doch immer wieder bewusst, wie klein die eigenen Schwierigkeiten und wie unwichtig diese sind im Angesicht dessen, was andere Geschwister durchstehen müssen. Und welche enorme Kraft und Stärke dahinter steckt, welch tiefer Glaube daran, dass alles, was von Allah (swt) kommt, gut für einen ist ... ich finde es unfassbar, subhanallah. Wir klagen allesamt viel zu häufig über viel zu unbedeutende Dinge, und wenn man deine Zeilen liest, wird uns gegenwärtig, dass wir doch dankbar sein sollten für jede kleinste Prüfung.

 

Du bist vielen so weit voraus ...

Möge Allah (swt) dich stets stärken und dich für deine Geduld und Standhaftigkeit reichlich belohnen. Alhamdulillah, dass du Teil dieser Ummah bist. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke dir für diesen Beitrag, es ist schon an solchen Erlebnissen teilhaben zu dürfen. Allah ist immer und über all mit uns, es liegt an uns Ihn zu erkennen. Und durch deinen Beitrag hast du Augen geöffnet, Allah solle dich dafür noch mehr belohnen. Ich wünsche dir viel Segen für deine Akhira, denn für die Dunya hast du schon so viel Segen, dass ich es nicht mehren könnte, mit meiner Bitte. #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Möge Allah (s.w.t) dich weiterhin segnen, liebste Schwester. Wie schwer die Zeiten auch für dich war, du warst sicher immer geduldig, so wie es sich für eine Mu'mina gehört. Mögest du nie die Geduld oder die Hoffnung zu Allah (s.w.t) verlieren.

Es ist so, dass ich auch, im Gegensatz zu deinen Krankheiten, eine kleine winzige Krankheit habe. Doch dafür bin ich Allah (s.w.t) unendlich dankbar, auch wenn es manchmal schwer ist. Denn ich gehe davon aus, dass mein Zustand viel schlimmer sein könnte aber er mir soetwas winziges gab.

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

liebe Schwester als ich deinen Beitrag laß, habe ich geweint............

ich danke dir für diesen schönen Beitrag und du hast mich jetzt noch mehr gläubgier gemacht.........

 

ich finde das so bewegend :D:D#sas#

 

ich wünsche dir GESUNDHEIT; STÄRKE; FREUDE;ERFOLG und viel GLÜCK dir und deiner Familie, nchala bi 2zen allah seid auch ihr von Ahlul Jana

 

#salam#

 

#rose#

ich gebe dir recht.Ich musste richtig staunen als ich das gelesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#  :D

 

Allahumma sali ala Muhammad wa aali Muhammad

 

*Al- Fatiha*  #sas#:D

 

SubhanAllah, wie sehr Allah (swt) sie doch liebt!!! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg. Möge Allah (swt) weiterhin ihr Beschützer und Helfer sein. 

 

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe daraus eine Menge gelernt...

 

Allahumma sali ala Muhammad wa aali Muhammad

 

#rose#  #sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und welche enorme Kraft und Stärke dahinter steckt, welch tiefer Glaube daran, dass alles, was von Allah (swt) kommt, gut für einen ist ... ich finde es unfassbar, subhanallah. Wir klagen allesamt viel zu häufig über viel zu unbedeutende Dinge, und wenn man deine Zeilen liest, wird uns gegenwärtig, dass wir doch dankbar sein sollten für jede kleinste Prüfung.

 

Habibti!!! Genau, genau das wollte ich erreichen. Und ich hoffte, dass wenigstens eine Person begreift... mittlerweile bin ich positiv über mein Ziel hinaus... Al hamdullah ya Karim. 5alina ma3'l shakerin, ya Rabb!

 

 

Du bist vielen so weit voraus ...

 

Ich glaub nicht, dass wir beide hier die gleiche Person meinen :D

 

Möge Allah (swt) dich stets stärken und dich für deine Geduld und Standhaftigkeit reichlich belohnen. Alhamdulillah, dass du Teil dieser Ummah bist. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben.

Wa yeki, ya Ghali. :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

 

Allah ist immer und über all mit uns, es liegt an uns Ihn zu erkennen.

 

Genau! Und dafür müssen wir nur unsere Augen und Herzen öffnen. Jeder erlebt seine Wunder. Für einen ist eine kleine Sache schon ein großes Wunder und umgekehrt.

 

Ich wünsche dir viel Segen für deine Akhira, denn für die Dunya hast du schon so viel Segen, dass ich es nicht mehren könnte, mit meiner Bitte. :D

 

Vielen Dank, lieber Bruder. Jeder hat seine Schwächen. Und deshalb sage ich, dass nur Allah swt weiß, wie viel Segen ich hier und im Diesseits genießen darf. Von daher... #salam#Vielleicht ein klitzekleines Dua?

Möge Allah swt dich schützen und deinen Iman stärken.

 

#sas#

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Möge Allah (s.w.t) dich weiterhin segnen, liebste Schwester. Wie schwer die Zeiten auch für dich war, du warst sicher immer geduldig, so wie es sich für eine Mu'mina gehört. Mögest du nie die Geduld oder die Hoffnung zu Allah (s.w.t) verlieren.

Es ist so, dass ich auch, im Gegensatz zu deinen Krankheiten, eine kleine winzige Krankheit habe. Doch dafür bin ich Allah (s.w.t) unendlich dankbar, auch wenn es manchmal schwer ist. Denn ich gehe davon aus, dass mein Zustand viel schlimmer sein könnte aber er mir soetwas winziges gab.

 

W Salam

 

 

#salam#

#rose#

Hast du dein Wunder schon erkannt?

Es ist deine Krankheit, die dich erkennen lässt!

Allah yischfie mardana. :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:O

 

Es wird berichtet, dass der Prophet :O einmal sagte: „Ich wundere mich, warum ein Gläubiger wütend wird auf seine Krankheit! Wenn er wüsste, welchen Nutzen er aufgrund seiner Krankheit hat, würde er sich wünschen, krank zu bleiben, bis er seinen Herren trifft."

 

Es wird überliefert, dass Imam Sadiq #schock# Imam Sajjad #salam# zitierte: "Ich mag denjenigen nicht, der fortwährend gesund ist in dieser Welt, und nie Elend ertragen muss."

(Mishkat-ul-Anwar fi Ghurar il-Akhbar, pg. 722, Hadith number 1724)

 

Der Prophet #augenzu# sprach: "Die Krankheit für einen Gläubigen ist wie eine Reinigung und ein Segen (...)."

(Odattol Daee, pg. 170, Hadith number 310)

 

Imam as Sadiq (a.) sagte: "Wann immer ein Gläubiger ein wenig Fieber hat, so werden seine Sünden abfallen, wie Blätter von Bäumen abfallen; und wenn er bettlägerig wird, so wird sein Stöhnen als tasbeeh gezählt."

(Makarim al-Akhlaq)

 

 

Das ist nur ein kleiner Teil der vielen Überlieferungen über den Segen von Krankheiten.

 

Mascha'allah Schwester Haura, ich bewundere dich wie wundervoll du mit diesen Erschwernissen und dem Leid umgehst und mascha'allah es sind wahrlich Wunder, mit denen Allah sich (swt) dir und - dank dir - uns zu erkennen gibt. Es sind göttliche Zeichen Seiner Barmherzigkeit und alhamdulillah, dass du sie mit uns geteilt hast.

 

Möge Allah (swt) dir weiterhin viel Kraft und Geduld schenken. Du verdienst es mehr als jede andere #sas#

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Ich kann, das, was die Geschwister gesagt haben, nur unterstreichen. Allah hat uns ein Reittier gegeben und dies ist die Geduld und durch sie können wir unser Reise erfolgreich beenden und unser Ziel erreichen. Möge Allah dich stets mit Geduld versorgen und uns erlauben durch Menschen wie dich diese Eigenschaft zu verinnerlichen inschaAllah. Möge Allah es uns allen erleichtern. Vielen Dank für diese lehrreiche Erzählung.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

;)

 

Es wird berichtet, dass der Prophet #lieben# einmal sagte: „Ich wundere mich, warum ein Gläubiger wütend wird auf seine Krankheit! Wenn er wüsste, welchen Nutzen er aufgrund seiner Krankheit hat, würde er sich wünschen, krank zu bleiben, bis er seinen Herren trifft."

 

Es wird überliefert, dass Imam Sadiq #lieben# Imam Sajjad #lieben# zitierte: "Ich mag denjenigen nicht, der fortwährend gesund ist in dieser Welt, und nie Elend ertragen muss."

(Mishkat-ul-Anwar fi Ghurar il-Akhbar, pg. 722, Hadith number 1724)

 

Der Prophet #lieben# sprach: "Die Krankheit für einen Gläubigen ist wie eine Reinigung und ein Segen (...)."

(Odattol Daee, pg. 170, Hadith number 310)

 

Imam as Sadiq (a.) sagte: "Wann immer ein Gläubiger ein wenig Fieber hat, so werden seine Sünden abfallen, wie Blätter von Bäumen abfallen; und wenn er bettlägerig wird, so wird sein Stöhnen als tasbeeh gezählt."

(Makarim al-Akhlaq)

 

 

Das ist nur ein kleiner Teil der vielen Überlieferungen über den Segen von Krankheiten.

 

Mascha'allah Schwester Haura, ich bewundere dich wie wundervoll du mit diesen Erschwernissen und dem Leid umgehst und mascha'allah es sind wahrlich Wunder, mit denen Allah sich (swt) dir und - dank dir - uns zu erkennen gibt. Es sind göttliche Zeichen Seiner Barmherzigkeit und alhamdulillah, dass du sie mit uns geteilt hast.

 

Möge Allah (swt) dir weiterhin viel Kraft und Geduld schenken. Du verdienst es mehr als jede andere ;)

 

#lieben#

 

#lol#

#lieben#

Erst brachtest du mich zum weinen, weil ich mich selber ind en Überlieferungen erkannt habe. Ich bin glücklich mit dem, was Allah swt mir gab und gibt. Denn von Ihm kommt nur das Gute. #lieben#

 

Doch dann weinte ich noch mehr, als ich deine mir so viel bedeutenden Worte las.

Möge Allah euch vor allem Bösen und von allem Schweren bewahren und euch immer zu den Gläubigen (Mu'meneen) zählen. Ameen.

#lieben#

#lieben#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

Assalam Alaikum,

 

Ich kann, das, was die Geschwister gesagt haben, nur unterstreichen. Allah hat uns ein Reittier gegeben und dies ist die Geduld und durch sie können wir unser Reise erfolgreich beenden und unser Ziel erreichen. Möge Allah dich stets mit Geduld versorgen und uns erlauben durch Menschen wie dich diese Eigenschaft zu verinnerlichen inschaAllah. Möge Allah es uns allen erleichtern. Vielen Dank für diese lehrreiche Erzählung.

 

Wassalam

 

 

#lol#

;)

Bruder 3aliy, du weißt, dass es mir stets eine Ehre ist, wenn du meine Beiträge liest oder mir einen netten Kommentar hinterlässt.

Möge Allah swt dich und alle anderen schützen und mir ein wenig von dem Wissen geben, das ihr besitzt. ;)

#lieben#

#lieben#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

so etwas schönes haben wir nur dir zu verdanken, weil du uns vertraut hast und uns deine Geschichte erzählt hast................

 

mwahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

der war für dich, ich hab dich nämlich ;)#lieben# lieb #heul# , auch wenn ich dich nicht kenne.............

 

habibtiiiiiiiiiiiiiii #lieben#

 

 

;)

 

#lieben##lieben#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...