Zum Inhalt springen

Muslim-Journal- Abo Empfehlung


Murtadha

Empfohlene Beiträge

bismihi ta'ala,

 

liebe Geschwister,

 

ich muss hier mal ein bisschen Werbung machen und euch raten, diese Zeitschrift zu abonnieren.

 

Es handelt sich um das Muslim-Journal, was offenbar letztes Jahr vom Muslim-Markt und so wie es aussieht hauptsächlich wieder ein Mal (zum größten Teil alleine) von Bruder Dr. Yavuz Özoguz ins Leben gerufen wurde.

 

Ihr könnt euch das alles hier mal anschauen: Link zum Muslim-Journal

 

Eine Ausgabe kostet nur 3 Euro, und es lohnt sich!!!

 

Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate.

 

Ich kann jedem Bruder und jeder Schwester nur ans Herz legen dieses Projekt durch ein Abo (was auch jederzeit kündbar ist), zu unterstützen! (sofern ihr das nicht schon getan habt)

Das ist das Mindeste, was wir tun können und sollten.

 

Ich bereue, dass ich dir ersten Ausgaben an mir habe vorbeigehen lassen, aber man kann alle nachbestellen:)

 

Mit der Bitte an Allah, dass Er seinen treuen Diener reichlich belohnen möge.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...