Zum Inhalt springen

happy birthdayyyyyy Dua


vergissmeinnicht

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose#

 

Ich bin nicht zu spät. Ich bin sogar der erste, der nachträglich gratuliert.

 

Alles Gute zum Geburtstag

Möge Allah dich und deine Familie segnen und beschützen, Schwester. Möge Er dich zu den Anhängern Imam Mahdis zählen. Insha'Allah bleibst du dem Shia-Forum und seinen Mitgliedern erhalten bis zur Revolution von Imam Mahdi und noch viel Länger.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#rose#

 

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut und danke wirklichen allen aus dem Herzen. Speziellen Dank an Schwester Fatyma für diesen Thread #rose# . Allah(swt) beschütze und unterstütze dich inschaallah stets.

 

Meinen allerliebsten, süßesten, wundervollsten Schwestern: Fatyma, Reyhun, Jasmina (inschaallah darf ich wirklich einmal meine Leber sehen :D ) , StolzeSchiitin, fatima85, Az-Zahra, fatimaa, Bint_Hussain, Mariam Al-Azraa (Danke für die zahlreichen Glückwünsche - es waren 5, richtig xD ? #hdl# ), Al-Iman, Akila-Zeinab, Ummu_Abiha, Naynawa, Zainab, Shia_Fatima, MariamH., Bent_Kerbala, steffi, um_ali, Diana und Noor-Alzahra

... danke ich sehr #rose# . Eure Worte sind zu edel - aber ich nehme dies gern als Geburtstagswunsch an. Ich wünsche mir von Allah(swt), dass ich als Seine Dienerin die Ummah nicht enttäusche.

 

Den Brüdern (weil ich gerade am Aufzählen bin #lol# ): ANSAR HEZBOLLAH, haji, al-Sadr (ja, ich habe sie nicht geärgert ;) ), Muhsin ibn Batul, Al Hussayni Basiji, Salman Ruzba, Sadik (vielen Dank für die 1. Gratulation ;) ), Ahlul_bait und Khadem El Mahdi

... danke ich ebenso.

 

Tut mir Leid für die Verspätung, aber ich bin alt geworden (somit auch langsamer :-D#rose# ) .

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Assalam Alaikum,

 

Oh ich habe es leider auch verpasst dir rechtzeitig zu gratulieren.

Alles gute und viel Segen zum Geburtstag (nachträglich). Wie du siehst, wünschen wir alle dir ein gesegnetes neues Jahr mit sehr vielen Erfolgen und Erkenntnissen. InschaAllah bleibst du dem Shia-Forum, deiner Geschwister und deiner Ummah noch sehr lange erhalten. Allah schütze und segne dich und deine Familie. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

#schock#

 

Vielen herzlichen Dank, lieber Bruder 3aliy #uebel# . Möge Allah(swt) auch dich und deine Familie segnen und beschützen. Schwester Umm Al-Banin, dir ebenfalls ein großes Dankeschön #heul# .

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...