Zum Inhalt springen

Jerusalem


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Wie ich gerade von Geschwistern aus Jerusalem erfuhr,darf zur Zeit keiner in die alte Stadt Jerusalems,auch in die Al-Quds Moschee dürfen die Muslime nicht mehr zum Gebet.Leider höre ich in den Nachrichten nicht viel,ich bitte euch,wenn ihr neues erfahrt es mit zu teilen.Ich bitte euch auch,unsere Geschwister nicht in euren Bittgebeten zu vergessen.

Möge Allah(swt) euch alle beschützen und die ganze Muslime der Umma.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ist nichts Neues. Die Israelis sperren ja bereits seit Monaten jeden Freitag die Al Aksa Moschee ab, und verhaftet und schlägt Demonstranten die sich dort zur Gegendemonstration versammeln. Nur weil der Westen so dumm ist und nichts darüber berichtet, heisst es nicht dass es nicht auch wirklich so ist.

Wusstet ihr auch dass unter der Al Aksa Moschee von den Israelis Tunnel gegraben werden, um die Moschee zum Einsturz zu bringen? Denn erst dann meinen sie einen Wiederaufbau verhindern zu können. Und durch Internationale Gesetze den Ort für sich zu übernehmen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Also man durfte eigentlich bis vor kurzem in der al aksa Moschee wieder beten,so berichteten es mir Freunde.Und das sie unter der Moschee bauen stimmt.Ich bete nur zu Allah(swt) das die Moschee nicht einstürzt!

Danke,Bruder! #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

klar "man" darf darin beten. Ausgenommen die "bösen bösen Terroristen", die dürfen sich nicht mal blicken lassen. Also auf Gutdeutsch: Es darf überhaupt niemand darin beten, da ja alle von den Zionisten als terroristen abgestempelt werdn.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...