Zum Inhalt springen

Islamfeindlichkeit


Shi3a_nzr

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Schwestern und Brüder!!!

 

BismilaHI lahmani lahim ,

 

Ich komme aus Niedersachsen und seit ein paar Monaten , kleben immer wieder Flyer(aufkleber) Flugblätter hinter unserem Haus im Park und auch an unserem Haus und diese Flyer klebten auch schon an unserer Tür und am Auto meines Mannes! Da steht unteranderem Islam=Frieden Deutschladn wach auf! Und sowas wie Frauen im Islam sind Sklaven und werden unter drück ! Jetzt große Plakate , mit dem Kopf von Nabi Mohammad und dann durchgestrichen und mit Beleidigungen beschriftet! Oder von Sadam Hussein , wo dann Allah hu Akbar drauf steht!

Es wierd hir in Deutschland immer schlimmer! =(( Für uns Muslime wierd schwieriger , raus zu gehen ohne blöd angekuckt zu werden ! In der Profezeihung ist doch angekündigt das bevor Imam Mahdi kommt , das viel unruhe sein wierd! Allah hu akbar

 

Wie ergeht es euch ?

 

Möge Allah uns beschützen!!

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich versuche sowas zu ignorieren, Allah(swt) wird sie bestrafen Nshallah. Was hilft es wenn du dich aufregst? Es könnte sein das du sogar fluchst #bismillah#. Also lieber ignorieren und Dua machen das Allah(swt) sie rechtleitet.

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat al janna

salam

 

elhamdellah elhamdellah

 

wo ich wohne hab ich zum glück keine probleme obwohl ich die einzige von drei schulen die kopftuch trägt

 

meine mitschüler nehmen mich wie ein ganz normaler mensch an und so soll es ya auch sein

 

wenn jemand etwas schlechtes abgibt beachte ich das nicht und dann kommt da auch nichts mehr

 

das ist so wenn man sich nicht ärgern lässt dann kommt nichts mehr.....

 

inshallah bleibt das bei mir so und inshallah bekommt ihr keine doofen sprüche ab oder wird beleidigt.

 

inshallah , inshallah

 

salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Seinab,

 

ich muß sagen seit ich Kopftuch trage(hamdulilah) habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich dachte zu Anfang das die Leute viel komischer auf mich reagieren würden. Aber nur beim Ersten mal treffen haben mache etwas iritiert gekuckt.

Und in den Geschäften habe ich auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht, eigentlich ganz im Gegenteil.

Ich denke das kommt eher darauf an wo man wohnt. Sachsen, Niedersachsen also die neuen Bundesländer weis ich das die sehr extremistisch und auch rasitisch sind.

Ich hoffe das daß nur bei so harmlosen Flyer bleibt, aber auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen.

Allah mit dir.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum liebe geschwistern

nicht nur in deutschland wird das langsam so sondern in der gesamten westliche welt

die amerikaner suchen sich immer wieder feinde aus die den weltsicherheit bedrohn

erst waren es die die böse engländer dann die böse nazis dann die böse kommunisten

und jetzt die bösen Muslims

und danach denk ich mal kommen die böse europäer

und wenn alle ausgestorben sind ausser die amerikaner kommen die böse tiere

 

leider spielen die westlichen welt ein sehr gefährlichen spiel den sollte es soweiter gehen

wird iran und andere islamische staaten den öl nicht mehr liefern dann wäre europer in mittelalter

 

insallah wird es nicht soweiter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Bis auf ein, zwei Einzelfälle hatte ich bislang keine allzu negativen Erlebnisse alhamdulillah. Liegt vielleicht daran, dass ich aus Berlin komme und in Hamburg wohne, und das die beiden größten Städte Deutschlands sind, uns sie auch einen gewissen Ausländeranteil haben. Aber auch in Bezug auf Arbeit oder so konnte ich mich bisher nicht beschweren.

 

Wenn ich mal angepöbelt wurde, dann eher von frustrierten Frauen in den Wechseljahren, die mich in mein Heimatland zurückschicken wollten. Schade, dass die Berliner Mauer nicht mehr steht :-P Da haben sie wohl Pech gehabt.

 

Allerdings hab ichs seit ich Hijab trage auch noch nicht gewagt, meine Großeltern in der mecklenburgischen Provinz zu besuchen ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al_Hawra_Zainab

Salam liebe Schwester,

 

Islamfeindlichkeit ist ein heikles Thema, vorallem aber, weil es durch die meisten deutschen Medien ein sehr schlecht dargestellt wird.

 

Als ich noch in der 11. Klasse war, hat mein Lehrer den Islam immer mit Terrorismus in Verbindung gebracht und dies weil er sich durch die deutschen Medien beeinflußen lassen hat (was er auch selber mal gemeint hat). Ich habe ihn während den drei Jahren (bis zur 13.) dazu gebracht seine Ansicht zu ändern. Am Ende der 13.ten hat er mich doch glatt gefragt, ob ich nicht noch ein Jahr da bleiben will, weil er noch nie so einen Islamexperten hatte #salam##salam#

 

Deshalb denke ich, dass man die Islamfeindlichkeit durch Aufklärung dieser Leute beseitigen kann --> dies ist auch unsere Aufgabe hier in Deutschland (das war in einem anderen Thread die Frage von Bruder 3aliy :) )

 

W salamat #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt ! Allerdings stört´s mich nicht wenn solche Flyer hinter unserem Haus im Park kleben , aber wenn die dann bei uns vor der Haustür kleben , macht mich das sauer und agressiv , weil die einfach Provozieren! Besonders wenn unser geliebter Prophet Mohammed beleidigt wierd! #salam#

Mein Mann hat sich mal auf die Lauer gemacht und einen Mann erwischt der solch ein Zettel in der Hand hatte und ihn gefragt , ob er wüsste wer das hir rum klebt , der Mann sagte nur das es doch der Wahrheit ensprechen würde! Da sagte mein Mann zu ihm also warst du das?! Er sagte : das hab ich nicht gesagt und Lachte laut ! Mein Mann hat ihm dann gesagt das wenn er ihn erwischen wierd , ihm an der Laterrne hängen würde , da sagte der Typ : siehste also stimmts doch was da drauf steht! Da hat mein Mann zu ihm gesagt das wenn er noch ein Zettel an unserer Tür oder im Park sieht , wo schlimme Sachen über unsere Propheten stehen , oder über Allah oder sonst über den Islam , das er ihm den Kopf abschneidet und an der Laterne hängt (etwas Brutal , mein Mann ist der aller liebste ,aber das macht ihn sauer, das würde er natürlich nicht tun)! Dann ist der Typ weg gegang und seit dem , hängen auch keine neuen Bilder und sprüche da !

Es war nicht nett von meinem Mann , aber es hat geholfen ! Mein Mann sagte mir , ich schwöre dir , das das der Mann war der diese Flyer aufgeklebt hat !Er sagte er hatte das im Gefühl #salam#

 

Naja seit dem ist nichts neues gekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also ich habe noch nie so etwas erlebt.

 

Aber wenn so etwas vorkommen würde, dass jmd mich dumm anschaut oder dumme Bemerkungen macht kann ich es nicht aushalten und würde mit demjenigen reden. Und ihn/ihm Klar machen, dass er keine rechte hat mich so anzuschauen (kommt drauf an was derjenige/ diejenige macht)und würde ihm /ihn darauf sprechen.

 

 

Wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , war etwas Brutal , aber der war so frech , aber es hat ja geholfen :D

 

Ab gesehen davon , würde mein Mann das natürlich nicht tun! #wasalam#

 

 

Salam

 

Ja,dass ist wirklich etwas heftig gewesen #salam# ..er hätte ihn mit schlauen Sprüchen kloppen sollen,aber hat ja zum Glück geklappt !

 

Aber was du machen kannst,ist diese Leute anzuzeigen,da sie ohne eure Erlaubnis irgendwelche Plakate an euer Eigentum geheftet haben..ich bin mir eig. sicher,dass man sie deswegen anzeigen kann (:

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bei uns ist es gemischt. Ich bin einer der wenigen Muslime in meiner Gegend. Die einen hassen diese Religion, trauen es sich aber nicht in meiner Gegenwart zu sagen.

Viele meiner Freunde sind aber kurz davor zu konvertieren. Also herrscht auch noch Licht in diesem ganzen Übel.

Islamfeindliche Plakate oder sonstige Faschisten waren aber noch nie öffentlich hier unterwegs.

 

Naja Islamfeindlichkeit hin oder her. Das spielt keine Rolle.

Wir leben in einer aufregenden Zeit. Nach unserem Glauben werden die wahrhaften Zeichen früher oder später überall auf der Welt verbreitet....

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

 

e5watii in meiner stadt ist es ganz schlimm..wir haben zwar seeeeeeeeeeeehr viele ausländer aber deswegen sind die ganzen deutschen gegen den islam...ich habe mich selber in der schule mit einem mädchen gestritten da sie mein kopftuch probiert hat abzuziehen.. #bismillah# dann wurd ich sehr sehr böse und naya habe viel ärger mit der schule bekommen und das mädchen tss..garnichtsss garkein ärger hat sie bekommen das fand ich garnicht gut von dieser schule aber naja es wird eine zeit kommen da wo sie dafür bestrafen wird allah yestofel fiha #rose#

 

wslm #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

seit doch mal ehrlich,es wird immer solche sprüche und weiterer hassgeben solange WIR nicht mal aus den löchern kommen und den wahren islam zeigen.

ich kann ganz ehrlich alle verstehen,die so ein mist glauben.

Wer nimmt am meisten harz4 die ausländer,wer ist am meistens in gefängnisse die ausländer.Die liste geht immer weiter.

Leider haben einige eltern es verpasst ihren Kindern anstand beizubringen.dan muss man sich auch nicht ärgern darüber das die ausländerfeindlichkeit sozusagen benzin hat.

das auto läuft nur wen du es betankst udn nun jedes verbrechen,das von einem muslim oder ausländer gemacht wird,ist sozusagen der kraftstof für weitere kilometer.

Sobald man kein benzin mehr reinschüttet steht es irgendwan mal still.

So sehe ich das.

Hätte ich diesen Typen erwischt,hätte ich ihn zu einem Kaffee eingeladen udn mal freundlich über den islam erzählt.

 

Sieht euch doch um,die gangs usw. woraus bestehen die?

ja genau hauptsächlich ausländer,die auch die sprache nicht beherschen usw.

Wen dan sollte man mit gutem beispiel vorangehen,den Kindern erzählen weshalb gutes verhalten so wichtig ist.Erst dan kann man es stoppen.Aufklähren! aber bitte erst vor der eigen türe bevor man dan was über andere sagt.

 

nur so ein gedanke #bismillah##salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

#salam#

 

e5watii in meiner stadt ist es ganz schlimm..wir haben zwar seeeeeeeeeeeehr viele ausländer aber deswegen sind die ganzen deutschen gegen den islam...ich habe mich selber in der schule mit einem mädchen gestritten da sie mein kopftuch probiert hat abzuziehen.. #sauer# dann wurd ich sehr sehr böse und naya habe viel ärger mit der schule bekommen und das mädchen tss..garnichtsss garkein ärger hat sie bekommen das fand ich garnicht gut von dieser schule aber naja es wird eine zeit kommen da wo sie dafür bestrafen wird allah yestofel fiha :D

 

Ja, wäre auch voll sauer^^

 

Aber immer alles zum ersten positiv sehen, vielleicht hasst du wegen deiner Reaktion ärger bekommen, und sie hat versucht dir das Kopftuch zuziehen, aber hats nicht geschafft, deswegen hat sie kein ärger bekommen. Genau und da Allah swt der Gerechte unter den gerechtesten ist, wird er keinen Menschen vergessen, der irgendwann mal schlecht und ungerecht behandelt wurde.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Eines ist sicher: Wenn sie uns beleidigen und wir auf die gleichen Weise reagieren "gewinnen" wir nicht.

Egal welche Situation wir durchleben müssen wir uns immer vor Augen halten welche schlimmen Erniedrigungen der Prophet Mohammad (saas) und die Imame (a.s.) durchleben mussten. Der Prophet wurde unteranderem beschmimpft, erniedrigt, mit Dreck beschmissen. Trotzdem behandelte der Prophet niemanden schlecht, der inn schlecht behandelte.

 

Es wird wohl immer Menschen geben die den Islam nicht leiden. Doch wenn wir den Leuten das islamisch korrekte Verhalten vorleben, werden es mit der Zeit weniger inshallah. Doch dafür müssen wir bei uns anfangen und unsere Nafs in den Griff bekommen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, mein Mann erzählte mir, dass er in Hagen ein Plakat sah mit Anti Minarett oder so. Und da wohnen sehr viele Muslime.

 

Ich kann berichten was mir so in den letzten Tagen passierte....

erstens: Ich war mit dem Kinderwagen draußen und schaute auf den Bürgersteig da es da schief ist und kaputt. Da kamen mir 2 Frauen entgegen eine ca 60 die andere 45 oder so und da meinte die eine "Armes Mädchen. Darf noch nicht mal gucken!"...haha.

 

Dann war ich vor einigen Tagen im Penny einkaufen da kamen zwei Jungs und einer rief die ganze Zeit MOHAMMEDANER!!! MOHAMMEDANER!!!! und die dachten ich mache nichts.

der eine sagte zu dem anderen er solle leise sein, sowas soll man nicht sagen (die waren ca 12 jahre alt oder so).

Und da ging ich unauffällih ums Regal und stellte ich mich vor den Jungen und sagte dass er ganz schön frech sei für sein Alter. Da tat er doch so als wüsste er nicht mehr was ich meinte.

Dann ging ich weg und ich hörte wie der eine zum anderen sagte "Ich hab dir doch gesagt hör auf! Unser Lehrer hat doch gesagt wir sollen das nicht sagen" #bismillah#

 

Ich kann euch viele Dinge nennen. Vor allem die Schwestern bekommen sowas öfter zu hören, da wir durch unser Hijab ja eher auffallen als Muslime und weil wir ja so unterdrückt sind wir armen.

Außerdem können wir alle kein deutsch und deswegen kann man laut über uns reden wenn wir neben ihnen stehen.

Und wir sind ja so böse weil wir die Leute dann erschrecken wenn sie uns plötzlich reden hören auf deutsch. Manche laufen dann sogar rot an ist toll mitanzusehen. Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#sauer#

 

 

 

Ja, wäre auch voll sauer^^

 

Aber immer alles zum ersten positiv sehen, vielleicht hasst du wegen deiner Reaktion ärger bekommen, und sie hat versucht dir das Kopftuch zuziehen, aber hats nicht geschafft, deswegen hat sie kein ärger bekommen. Genau und da Allah swt der Gerechte unter den gerechtesten ist, wird er keinen Menschen vergessen, der irgendwann mal schlecht und ungerecht behandelt wurde.

 

#salam##rose#

 

 

#salam#

Ehmm...ein paar tage später habe ich nur noch gehört das dass Mädchen sich am Kopf verletzt hat und irgendwie eine Gehirnerschütterung hat. Ich wollte zwar nicht das sie so bestraft wird aber wenn es Allah so wollte :)

 

 

wslm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...