Zum Inhalt springen

Totes Baby im Mutterleib =((


Shi3a_nzr

Empfohlene Beiträge

Salam , ich habe ne Frage , es geht um eine Bekannte , (seite meines Mannes) also Sie ist ca 34 , hat alhamdullilah schon 5 Kinder!

Sie ist momentan in Libano gern , ist im 6Monat schwanger! Sie ist vor einer Woche beim Arzt (in LIbanon) gewesen , der sagte ihr das das Baby Tod sei ! #salam# Ich möchte gern wissen , wie lang man das Baby im Bauch behalten darf ,meine wegen infektionen!

Sie trägt das Baby schon über eine Woche Tod im Bauch ! Sie will kein Kaiserschnitt!

 

Weiss da jemand was drüber???

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#salam#

 

Salam,

 

Sie darf das nicht so lange drin behalten das ist garnicht gut sie bekommt Blut vergieftung und sowas das baby verwest bei ihr din davon kann man sterben leibe schwester Allah gebe ihr Kraft inshallah übersteht sie das, inshallah ich mache dua für sie .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Sie kann und sollte das Kind auf natürlichem Weg (durch Einleitung der Wehen) auf die Welt bringen. Ein Kaiserschnitt wird normalerweise sowieso nicht gemacht.

Generell gilt ein totes Kind sollte nicht im Mutterleid verbleiben, da es hohe Risiken für die Mutter mit sich bringt welche bei einer Entzündung der Gebärmutter hin bis zur Sepsis also Blutvergiftung und dem Tod führen können.

Sie sollte daher spätestens wenn die Entzündungparameter in ihrem Blut ansteigen, eine Einteilung bekommen.

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sie muss so schnell wie es geht,dass Baby entfernen denn sonst kanns zur einer Blutvergiftung enden wie es die Schwester schon schrieb.Die Mutter meiner Freundin hat es jetzt auch,weil das Baby zwei Tage tot vor der Geburt war.Es hat echt schlimm geendet und sie ist immer noch nicht in ein besseren Zustand.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja m Sie will das Kind wohl nicht raus nehmen lassen ! =( Und das liegt jetzt schon 1woche tod im Mutterleib! Ich weiß ja nicht wie das in Libanon geregelt wierd! Danke für eure Antworten! =((

 

#salam#

 

Salam,

 

Sie darf das nicht so lange drin behalten das ist garnicht gut sie bekommt Blut vergieftung und sowas das baby verwest bei ihr din davon kann man sterben leibe schwester Allah gebe ihr Kraft inshallah übersteht sie das, inshallah ich mache dua für sie .

 

#salam#

Ich danke dir für dein dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Sie sollte sich erst vergewissern, dass das Kind auch wirklich tod ist! Hat sie eine zweite ärtzliche Bestätigung erhalten?

 

Im Libanon kommt es leider oft zu Fehldiagnosen seitens der Ärzte.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Sie sollte sich erst vergewissern, dass das Kind auch wirklich tod ist! Hat sie eine zweite ärtzliche Bestätigung erhalten?

 

Im Libanon kommt es leider oft zu Fehldiagnosen seitens der Ärzte.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Salam ,

ich weiss nicht genau , aber sie muss ja öfter zur Untersuchung ! Ich weiss ja nicht ,wie das in Libanon so ist! Aber sie ist zum arzt gegang , weil sie das Baby sich nicht mehr bewegt hat! Da hat der Arzt ihr gesagt das es tod sei! #pfeif#

Sie tut mir so leid! #rose#

 

Es sollte wohl nicht sein , das das Baby auf die Welt kommt #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...