Zum Inhalt springen

Sprachlosssss


Gast achourm

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

Station 13 auf Englisch...naja, die Hunde bellen ,die Karawane zieht weiter. Das würde ich nicht weiter beachten.

Aber ganz ehrlich:

Auf gewisse wahabitische Hassprediger kann ich auch verzichten. Leider machen Islamophobiker da keinen Unterschied, sie kennen ihn ja nicht mal, sondern werfen alles in einen Topf, was sich "Muslim" nennt.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salamu alaikum,

mehr als 96% hat nichts mit dem Islam zu tun.

Genau das ist was her Mr. Bush erreichen will, das der Islam auf der ganzen Welt gehasst wird. Seit dem er auf der Macht ist in Amerika sieht man solche Bilder.

Wir können eine menge von Bildern zeigen was die anderen alles so machen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum,

mehr als 96% hat nichts mit dem Islam zu tun.

Genau das ist was her Mr. Bush erreichen will, das der Islam auf der ganzen Welt gehasst wird. Seit dem er auf der Macht ist in Amerika sieht man solche Bilder.

Wir können eine menge von Bildern zeigen was die anderen alles so machen.

 

salam

 

#zwinker#

 

die Rechnung von Bush ist aber gründlich schiefgegangen, wie eigentlich immer bisher :) Der Islam gewinnt weltweit an Anhängern, alhamdulillah.

 

 

#salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum,

natürlich hast du recht. Das wird auch keiner erreichen, den ohne dem Islam gibts kein Leben.

Unser ganzes leben ist der Islam al hamdulillah.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

einfach ignorieren und nicht raufklicken die wollen doch nur viele besucher, also z.b. das bild in dem saudischen supermarkt ist bestimmt manipuliert und viele andere auch.

 

oder der führerschein der einen angeblichen kroaten ist auch falsch. denn ich kannte dieses bild aus einer türkischen powerpoint präsntation und das ist nur ein gag von jugendlichen oder so, aufdem namen stand damals nämlich aisha khomeini und wenn man auf das bild in jener seite achtet dann sieht man die buchstaben noch leicht dass ist nur quatsch was die da berichten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion in den USA (vor allem in Bushs Heimat Texas treten viele zum Islam über), also sind es Bushs eigene Landsleute, die ihm inshallah davonlaufen werden. Mashallah an die amerikanischen Geschwister, die diesen Nichtsnutz zu ertragen haben.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion in den USA (vor allem in Bushs Heimat Texas treten viele zum Islam über), also sind es Bushs eigene Landsleute, die ihm inshallah davonlaufen werden. Mashallah an die amerikanischen Geschwister, die diesen Nichtsnutz zu ertragen haben.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

 

salam

ja in texas #salam# hier ist ein film über einen konvertierten texaner

http://www.aimislam.com/audio/films.html

 

den film von hz. maryam #salam# dürfen wir uns auf cd brennen, aber natürlich nur privat nix da verkaufen, ich hatte mal gefragt die erlauben es.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

http://www.muslimsout.net/

 

was kann man dazu sagen, ich bin schockiert. :schock:

 

Wassalam

 

 

salam,

 

hahaha hamma hart, soviele fake photos aufeinmal hatte ich bis jetzt nocht nicht gesehen gehabt #zwinker#

 

ich könnte schwören das die seite von exil iranern gemacht worden ist,diese typisch,hängengebliebenen Shahanhänger,die meinen zu müssen das der Isalm dran schuld wäre,wie ihre landsleute heute im iran zu leben haben!!

 

einfach nur lächerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...