Zum Inhalt springen

Trauerveranstaltung zum Todestag von Sayyida Fatima al-Zahra (as), in München


Ilias

Empfohlene Beiträge

46.gif

 

Die iranische Moschee (Landwehr 61, München)

Veranstaltet am 27.04.2010 , 28.04.2010 sowie am 29.04.2010

Eine Trauerveranstaltung für die Tochter des Heiligen Propheten, die Mutter der Zwölf Imame (as) ,

Sayyida Fatima al-Zahra (as)

Prophet Mohammad (SAS) sagt: "Fatimas Zufriedenheit ist meine Zufriedenheit; ihr Zorn ist mein Zorn. Wer Fatima liebt, liebt mich, wer ihr Freude macht, macht mir Freude; wer sie verärgert, verärgert mich."

 

 

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr

Inshallah werden die Münchner Muslime zahlreich erscheinen

 

 

WA SALAM

 

 

 

fatima1.jpg

 

Der Friede sei mit Dir, Du Wahrhaftige, Märtyrerin Fatima Zahra

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Du ladest uns heute auf eine Veranstaltung ein, die Gestern begonnen hat? So kurzfristig. Ich hab morgen eine Prüfung, aber ich möchte kommen... Mist. Mal schauen, vielleicht fange ich jetzt schon an zu lernen, statt erst nach 21:00 Uhr. ^^ Also vielleicht sehen wir uns heute. Aber Morgen wäre ich ganz sicher da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ladest uns heute auf eine Veranstaltung ein, die Gestern begonnen hat?

 

Salam

 

Das liegt daran, dass ich es erst Gestern ABend mitbekommen hab als ich dort war. #bismillah#

Sie veranstalten Ja normaler weise Dienstags und Donnerstag (Dua Twassul und Dua Kumail)

 

Des Halb hab ich es reingeschrieben. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bitte

 

Ich war Gestern entäuscht, den bei den Männern waren Gerade mal ca. 26 anwesend.

 

Aber inshallah sind es in den nächsten zwei Tagen mehr.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es müsste wirklich irgendein Netz geben wo man allen bescheid sagen kann, wie gesagt, ich wusste nicht bescheid und viele andere sicher auch nicht. Außerdem bin ich enttäuscht, dass ich nicht dabei sein konnte, du hast hier gar nichts zum meckern, du warst doch anwesend. ^^ Das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. #bismillah#

 

Ich meinte, das ich entäuscht war das wir nur wenige waren, und man den anderen Bescheid geben muss.

Und dass wir inshallah in den nächsten Tagen zahlreicher sind, den Man sollte bei Veranstaltungen wie von Sayyida Fatima (as),wenn man bescheid weiß kommen. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab dich schon verstanden. #salam# Ich meinte aber, dass du anwesend warst, und deshalb nichts zum meckern hättest. Da wir, diejenigen die es verpasst haben, meckern sollten. ^^

 

War Dhul Fiqar gestern da? Und wird er heute kommen? Ich würde ihn gerne sehen. Irgendwie sind unsere letzten Versuche uns zu sehen sehr oft missglückt. Und ist eigentlich S. Mahdi H. noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

Ich hatte auch eine Prüfung in Englisch. Du hättest davor lernen sollen. Ok, hab ich auch nicht gemacht, um 22 Uhr ist mir dann eingefallen, dass ich noch lernen muss. Und kam dann erst um kurz vor 00:00 Uhr zum lernen. Aber, nimm dir kein Beispiel an mir. ^^ Heute kommst du aber, gell. Gestern war es wirklich unbeschreiblich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...