Zum Inhalt springen

Ring für Frauen


Layali

Empfohlene Beiträge

salam alaykom

 

du kommst ja auch aus berlin.

in der sonnenallee gibt es einen islamischen laden, der welche verkauft. hat sehr schöne dort.

ich glaube das ist neben farid, wenn dir das was sagt.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aleikum salam liebe schwester,

 

ja genau. ich war letztens auch wieder da, aber die haben leider nur noch ringe für männer und für kinder. die für die frauen sind alle ausverkauft und sie wissen auch noch nicht, ob sie wieder neue holen wollen #lol#

und ein ring is so wichtig...

 

naja, aber danke für deine hilfe, möge gott dich belohnen inshallah.

 

wa salam. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? mein mann war letztens da, vor ner woche oder zwie ca. und er meinte, dass sie da keine gehabt hätten.

ne freundin hat letzten sommer ein richtig schönen da geholt und danach hatten sie leider keine mehr für frauen.

hm #salam#

ich weiss auch nicht, wann warst du denn das letzte mal da?

mein mann hat auch die verkäuferin gefragt, ob die welche für frauen wieder reinbekommen und sie meinte, sie überlegen!

 

wa salam liebe schwester! #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

rot, türkis und durchsichtig.

Das Rote ist vermutlich Rubin oder Aqiq, türkis ist auf jeden Fall Ferouzah und das Durchsichtige mit hoher Wahrscheinlichkeit Dure Najaf. Aber fragt doch mal Br. Haydar_Ali, er ist der Herr der Ringe. Er wird sicher was finden. Ich hab von ihm ein Dure Najaf bekommen, es ist durchsichtig und weis wie Eis. Masha'Allah, wunderschön. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Das Rote ist vermutlich Rubin oder Aqiq, türkis ist auf jeden Fall Ferouzah und das Durchsichtige mit hoher Wahrscheinlichkeit Dure Najaf. Aber fragt doch mal Br. Haydar_Ali, er ist der Herr der Ringe. Er wird sicher was finden. Ich hab von ihm ein Dure Najaf bekommen, es ist durchsichtig und weis wie Eis. Masha'Allah, wunderschön. ^^

 

#lol#

Salam,

 

Genau, masha Allah. Man muss natürlich immer fragen ob es Aqiq, Feroza oder Dure Najaf ist. Hier in Deutschland gibt es nicht viele dieser Ringe. Ich habe einen Aqiq Ring und der ist masha Allah so schön, hehe.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für männer, hab ich das gefühl, gibt es so ne schönen und wichtigen ringe an jeder zweiten ecke, hamdullilah,

aber wir frauen oder zumindestens ich bleib auf der strecke. #salam#

 

aber danke für den tipp, bruder salman, aber glaubst du, er hat auch frauenringe?

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Das ist keine Glaubensfrage. ^^

Frag einfach mal nach, er wird sicher gucken ob sich was machen lässt.

 

haha, ja, aber ringe dienen zum schutz bruder, von daher ist es schon wichtig einen zu haben.

zudem hat imam ali as. gesagt, dass es ein zeichen des mumineen ist, einen ring aus edelstein zu tragen :D .

aber ich werde den bruder inshallah mal fragen, danke für deine hilfe.

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

aber danke für den tipp, bruder salman, aber glaubst du, er hat auch frauenringe?

Auf diesen Teil antwortete ich mit "Das ist keine Glaubensfrage.". Vielleicht hast du mich falsch verstanden. ^^ Da ich deinen Verweis auf Imam Ali (a.) und so weiter nicht ganz verstanden habe.

 

Alhamdulillah, insha'Allah hat er etwas für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Auf diesen Teil antwortete ich mit "Das ist keine Glaubensfrage.". Vielleicht hast du mich falsch verstanden. ^^ Da ich deinen Verweis auf Imam Ali (a.) und so weiter nicht ganz verstanden habe.

 

Alhamdulillah, insha'Allah hat er etwas für dich.

 

 

hehe, achso. nee, dann haben wir uns mißverstanden, bruder :D

 

ich danke dir fr deine hilfe.

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

oHHHH.Ich bin lange auf der Suche nach solchen Ringen.Immer wenn ich im Libanon bin komm ich garnicht dazu sowas zu kaufen.

EINE FRAGE: weiß jemand wo ich so einen Ring kaufen kann ... ???

 

Aber für Männer versteht sich doch . #bismillah#

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...