Zum Inhalt springen

Website von Albatul alhamdulIllah online


Latif

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum wa rahmetUllah,

inshaAllah teala geht es euch gut. Bitte nicht wieder eure Meinung über uns hier schreiben. Wir haben für die Schiiten, die gegen unsere Arbeit sind ein Video gedreht. Es wird inshaAllah teala heute Nachmittag online sein. In diesem Thread soll nur die Bekanntgabe sein, dass unsere Website online ist, alhamdulIllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Die Seite ist nett gemacht, aber ich empfehle euch noch etwas an der Struktur zu pfeilen.

 

Ach ja, und das Video. Vorsicht wie ihr eure Intention ausdrückt.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#lol#

 

Kann mir jemand sagen wie man auf die Seite kommt bzw. eintreten kann? Ich seh nur ein Bild, da ist nirgendswo ein Button. Vllt könnt ihr mir auch den direkten Link geben.

 

Danke

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Kann mir jemand sagen wie man auf die Seite kommt bzw. eintreten kann? Ich seh nur ein Bild, da ist nirgendswo ein Button. Vllt könnt ihr mir auch den direkten Link geben.

 

Danke

 

ws

 

:D

 

www.albatul.de

und dann auf die schönen Bildchen klicken^^

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Kann mir jemand sagen wie man auf die Seite kommt bzw. eintreten kann? Ich seh nur ein Bild, da ist nirgendswo ein Button. Vllt könnt ihr mir auch den direkten Link geben.

 

Danke

 

ws

 

 

Assalam Aleikum wr wb,

 

Bruder wenn es nicht geht, dann muss man noch einmal neuladen, dann müsste es eigentlich funktionieren.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#lol#

 

Ich glaub ich bin zu blöd für diese Seite lool.

 

Bei mir erscheint nur ein Bild, wo ein Schrein im Himmel abgebildet ist und oben Links "Al Batul" steht und da kann ich nirgendwo drauf klicken mh

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Ich glaub ich bin zu blöd für diese Seite lool.

 

Bei mir erscheint nur ein Bild, wo ein Schrein im Himmel abgebildet ist und oben Links "Al Batul" steht und da kann ich nirgendwo drauf klicken mh

 

ws

 

Salam,

 

unter "Al-Batul" befinden sich 7 Bilder. Bewegen sie sich bei dir nicht im Kreis?

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum,

 

möge gott euch belohnen für eure mühen und anstrengungen!

die seite ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaut und hamdullilah leistet ihr gute aufklärungsarbeit.

 

möge gott euch beschützen inshallah!

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...