Zum Inhalt springen

Achtung Forenbetreiber - Zionisten machen mobil!


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

:?

 

aus gegebenem Anlass noch ein paar Hinweise. Liebe Geschwister, wir haben den heiligen Monat Ramadan. Der sollte zu allererst dazu genutzt werden, um in sich zu gehen, sich mehr mit Quran und Islam allgemein zu beschäftigen statt mit fruchtlosen Diskussionen. Wir möchten in diesem Heiligen Monat gar nicht so viel online gehen, aber leider zwingt ihr uns dazu, da bedauerlicherweise in der Wut auf die Provokationen mancher Nichtmuslime viel Unbedachtes geschrieben wird.

 

Liebe Geschwister, es kann nicht sein, dass innerhalb von fünf Minuten gleich drei Beiträge editiert werden müssen. Wir alle, und damit schließen wir uns selber ein, müssen mehr nachdenken, ob es sinnvoll ist, auf alles und jeden zu antworten, bzw. ob man sofort oder überhaupt antworten muss. Einfach noch mal die Vorschau - Taste drücken und den eigenen Beitrag überprüfen.

 

@unsere nichtmuslimischen Gäste im Forum:

 

Hier ist jeder herzlich willkommen, egal welcher Religion er angehört, aber in letzter Zeit beobachten wir verstärkt, dass viele Nichtmuslime die muslimischen Foren überschwemmen, um nutzlose Debatten loszutreten oder zu provozieren. Wir haben schlicht weder Zeit noch Lust, nonstop online zu sein.

Wir müssen sonst über eine Verschärfung der Forenregeln nachdenken.

 

#salam# und LG

 

das Shia-Forum- Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unsere nichtmuslimischen Gäste im Forum:

 

Hier ist jeder herzlich willkommen, egal welcher Religion er angehört, aber in letzter Zeit beobachten wir verstärkt, dass viele Nichtmuslime die muslimischen Foren überschwemmen, um nutzlose Debatten loszutreten oder zu provozieren. Wir haben schlicht weder Zeit noch Lust, nonstop online zu sein.

Wir müssen sonst über eine Verschärfung der Forenregeln nachdenken.

 

:? und LG

 

das Shia-Forum- Team

 

...und schon sind wir wieder beim Kernproblem. Was sind denn "nutzlose Debatten"? Nur, damit ich das weiß und mich entsprechend richten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...