Zum Inhalt springen

Nach Syrien


Sausan

Empfohlene Beiträge

salam aleikom,

wollte nur bescheid geben, dass ich inshaallah morgen für ca. 5 wochen nach syrien fliege:).

ich werde also in dieser zeit nicht online kommen:(. ich werde euch und das forum ganz sicher in dieser zeit vermissen, da ich seit dem ich mich hier angemeldet habe meist täglich mehrmals reinschaue.

also, inshaallah in etwa 5 wochen.

 

ps: wenn jemand etwas aus syrien braucht (vielleicht bücher?) gebt bescheid #augenroll#.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

Pass bitte auf dich auf Schwester, vor allem in Anbetracht des Krieges und komme inshallah wieder heil zurück

.

 

Das wünsche ich dir natürlich auch, aber vergessen wir nicht: Allah ist der beste Beschützer.

 

Vergiss uns nicht, wenn du bei Hz. Zainab (a.s.) bist.

 

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

inshallah wirst du wieder gesund und munter wieder hier sein.

Und wenn du bei Hz Zeinab bist so vergiss uns und die mokawama nicht!!!!

Inshalah wird allah deine gebete erhöhen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salam aleikom #hunger#,

wollte bescheid geben, dass ich seit heute wieder zurück bin.

es waren wirklich schöne tage in syrien und das schönste waren die donnerstagsbesuche in seyde rukiye. hab häufig an euch gedacht #essen#.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist doch wieder zurück #hunger#

 

#essen#

 

:D:D:D Bin bisschen müde, hab das überlesen :D

Freut mich das du wieder gesund zurück bist. Ich war auch für einen Tag in Syrien, war echt schön, im Hotel neben Sitna Zeineb 3sws Ich hoffe das ich bald wieder dahin gehe.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...