Zum Inhalt springen

Muslimin ist neue Miss USA


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder,

 

es geht hier auch nicht um Shakira, Britney, Hilton etc., sondern um einen von "denen", die ihre neue Miss USA stolz als moderne "Muslima" präsentieren und zudem solche Sprüche wie "Krönchen statt Kopftuch" bringen, astaghfirullah. Es ist unser Recht und unsere Pflicht dagegen zu sprechen, sodass nicht der Anschein ensteht der Islam würde sowas tolerieren. Ich weiß nicht welcher Scheytan sie geritten hat, doch möge sie davon befreit werden. Möge Allah sie rechtleiten, amin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#salam#

 

was regt ihr euch so auf? als wäre sie die einzige, die aus einen islamischen land stammt und so lebt. es wimmelt doch nur von frauen die sich zum islam bekennen, aber unehrenhaft sich verhalten und leben. schaut doch wieviele bauchtänzerinnen wir haben, protustierte usw. selbst in ein land wie iran gibt es frauen die weitaus verdorbener sind.

 

ist ja nichts neues #bismillah#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

Man brauche sich nur diesen Artikel durchlesen, dann weiss man, wieso darum so ein Wirbel gemacht wird:

KLICKEN

 

Allein die Überschrift reicht!

 

Es soll ganz einfach das Image der religiösen, reinen und von solchen Sachen weit entfernten Hisbollah kaput machen!

Man hat schon versucht die Hisbollah dem Drogenhandel zu bezichtigen und andere Dinge versucht der Hisbollah zu zuschreiben, aber es wird niemals etwas an der Tatsache ändern, dass die Hisbollah einen guten und starken Ruf rechtlich erarbeitet und verdient hat, alles ohne Geld, sondern mit dem Blut der Martyrer! Daran wird niemand etwas ändern können, auch nicht so eine von westlicher Kultur zusammen gebastelten möchtegern Muslima "der Hisbollah".

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

salamun 'ala ahly Yasiin,

 

#salam#

 

#salam#

 

was regt ihr euch so auf? als wäre sie die einzige, die aus einen islamischen land stammt und so lebt. es wimmelt doch nur von frauen die sich zum islam bekennen, aber unehrenhaft sich verhalten und leben. schaut doch wieviele bauchtänzerinnen wir haben, protustierte usw. selbst in ein land wie iran gibt es frauen die weitaus verdorbener sind.

 

ist ja nichts neues #bismillah#

 

#rose#

 

Lieber Bruder Ansar,

du hast an sich Recht. Das denke ich mir auch. Aber wie gesagt, wenn der Westen sich solcher Personen bedient, dann tut er dies nicht ohne Grund.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

In ihrer ursprünglichen Heimat gibt man sich etwas gespalten über die neue Trophäe einer Libanesin. „Sie ist eine Ehre für den ganzen Südlibanon“, meint Tante Afifa Fakih in Rimas Geburtsort Srifa. „Wir werden oft als Terroristen und Mörder gebrandmarkt, aber wir Schiiten lieben auch das Leben und die Schönheit und besonders, wie rima, die Schönheit der Seele“, sagt die 62 jährige. Ihre Familie habe keine politischen Präferenzen, sagt sie.

 

Ich bin immoment ziemlich schockiert darüber, dass die Medien es geschafft haben uns wieder schlecht zu machen. Wenn sie keine Muslima ist, so wird sie nicht als H... bezeichnet aber wenn sie Muslima ist und dazu noch Hizbollah-Anhängerin...eyvah eyvah..

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhiba Ahlalbayt

salam,

 

allah yihdiya hiye w ahla! anstatt das ihre mutter sich mal schämt dafür, dass jeder man ob jung oder alt ihre tochter fast nackt zu jeder zeit betrachten kann,...stellt sie sich samt kopftuch vor der kameraa #bismillah##salam# also es gibt leute!!!!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#rose# Ganz ehrlich, am Anfang hab ich ja nicht verstanden, wieso sich alle so aufgeregt haben und ich hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht, aber das was diese sche** Medien nun berichten, geht echt zu weit.

Ich hoffe der Wirbel hört endlich bald auf, dass sie die Hizballah da mit reinziehen ist so niveaulos..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

man bringt sie mir hisbollah in verbindung? auch jetzt rege ich mich nicht auf #rose# und ich bin auch nicht schockiert^^

 

iraner sagen: az dahane sag darya najes nemishe ( von der schnauze des hundes wird das meer nicht unrein).

 

die ungläubigen zeigen damit doch nur, wie armselig und idiotisch sie sind. warum sollte man sich also aufregen? stattdessen sollte man wie imam sajjad (as) allah für die idiotie unserer feinde danken.

 

die partei gottes wird weiterhin siegreich sein und die zionisten erniedrigen.

 

wie verzweifelt doch nur die kuffar sind^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier auch nicht um Shakira, [...]

 

#bismillah#

 

Ja, aber Shakira ist auch libanesischer Herkunft. Immerhin eine Halblibanesin^^ #salam# Dann können wir auch über ihr Leben diskutieren. Ich finde, dass wir über solche ehrenlose gar nicht reden sollten. Einfach ignorieren! Und wenn wir doch reden wollen, dann ist der Shia-Forum denke ich nicht der richtige Ort um es zu tun. Mir ging es aber auch hauptsächlich um den Link, der zu freizügige Fotos führte. Der wurde jetzt entfernt. Danke!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Ich schließe mich Bruder Ansar und Bruder Husayni an.

 

Es ist sinnlos darüber zu reden. Die meisten hier reden so, als ob der Ruf der Muslime gerade von so einem Mädchen abhängt.

Außerdem haben manche hier gesagt, dass sie eine Stripperin ist. Auch wenn es stimmt. Ich finde so etwas gehört zur üblen Nachrede. Jedem das seine. Wenn sie und ihre Familie glücklich sind, dann sollen sie das sein. Allah swt sieht doch alles #salam#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

In jedem steckt ein Segen. Wenn schlecht über uns berichtet wird, bekommen wir Aufmerksamkeit und es konvertieren mehr Menschen zum Islam.

Wir können nicht wissen,was bei manchen Frauen auslöst wenn sie "muslimische" Miss USA lesen. Khayr insallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahra-bint-resa
#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Ich schließe mich Bruder Ansar und Bruder Husayni an.

 

Es ist sinnlos darüber zu reden. Die meisten hier reden so, als ob der Ruf der Muslime gerade von so einem Mädchen abhängt.

Außerdem haben manche hier gesagt, dass sie eine Stripperin ist. Auch wenn es stimmt. Ich finde so etwas gehört zur üblen Nachrede. Jedem das seine. Wenn sie und ihre Familie glücklich sind, dann sollen sie das sein. Allah swt sieht doch alles #salam#

 

 

Wassalam

 

Aleikum-assalam

du hast recht es gehört zur übeln Nachrede.

danke

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Bruder Ansar hat Recht.

 

Wohin bringt diese Diskussion?Man regt sich völlig umsonst auf.Dienigen die gegen den Islam sind, versuchen nur den Islam schlecht zumachen.Den Sie wissen das der Islam die Religion ist,die den richtigen Weg geht und Sie können das nicht akzeptieren.Deshalb stellen sie solche Sachen über den Islam.Wer weiß, vielleicht ist sie keine Muslimin und gibt an Muslimin zu sein,nur damit sie den Islam schlecht rüber bringt,Allahu 3alam.Wir können nichts dagegen tun.Wir können nur sagen:Möge Allah swt sie rechtleiten.

 

Meine Meinung und ihr müsst nicht die gleiche haben.Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine Meinung. #rose#

 

Falls ich was falsches sage,tut es mir leid.

 

Wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

 

hehehe also regt euch alle ab, es ist nichts darüber man sich aufregen muss im libanon wird jedes jahr auch miss Libanon gemacht die sind auch viele muslime dabei, und auch bei vielen anderen ländern, also von daher ist egal, #lol#

 

die frage ist warum guckt ihr sowas? ist sinnlos das zu gucken noch darüber zu lesen denn man gibt diese sache wert mehr als sie verdient, und sowas guckt man sowieso nicht #lol#

 

salam #sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ich weiß auch nicht, was ich trauriger finde, dieses Thema oder dass dieses Thema die Gläubigen so sehr mitreißt. Es ist klar erkennbar geworden, dass hier im Forum oft der Offtopic Bereich besucht wird. Wir wären wohl alle viel besser dran, wenn wir unsere Gedanken mehr mit unserer Religion, Lehren und Glauben beschäftigen würden. Schließlich sind wir zu höheren bestimmt worden....

 

Naja jedem das seine

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso wir nicht darüber reden dürfen. Aus welchem Grund werden 7 Beiträge verfasst, in denen steht, dass wir über sinnvollere Dinge sprechen sollen. Ich kann eine Hand von Threads zeigen, die diese 7 Verfasser gepostet haben und die für den einen oder anderen unwichtig sind. Solange wir nichts falsches verbreiten, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Nicht jeder muss meine Meinung teilen aber es ist echt extrem, dass man ständig wiederholt, es würde reichen.

 

Woher wollt ihr das wissen? Woher wollt ihr wissen, ob dieser Thread nicht doch für einige gut ist? Für diejenigen, die vielleicht darüber diskutieren wollen im Unterricht oder sonst wo und genau unsere Beiträge dieser Person helfen?

Wenn das so ist, dann kann der Thread komplett gelöscht werden.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zu!

außerdem finde ich die sprüche hier, die abgelassen werden ganz schön kritisch...

eine frau, wegen ihrer freizügigkeit als eine "ungläubige oder keine muslima" zu nennen...

spricht gegen den islam..

 

also..meiner meinung nach, finde ich ihr auftreten auch nicht gut, trotzdem schäme ich mich nicht dafür...oder nenne es schande..[editiert]

einen menschen nur auf das äußere zu reduzieren, ist ...

 

„Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch."

 

 

ansonsten kann ich nichts mehr dazu sagen..

 

salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#wasalam#

 

[..]trotzdem schäme ich mich nicht dafür...oder nenne es schande.

 

Schämst du dich nicht über die Person,die unsere Religion ein schlechtes Bild gibt? Sie ist trotz dessen auch nicht die einzige,doch eine Krönung.Wenn wir von der Seite "falsch" kritisiert werden,haben wir das Recht uns zu verteidigen.Daher stimme ich nicht mit deiner Meinung überrein,dass es nicht so schlimm wäre.Denn wen wir nur zuschaun nutzt es weniger,wenn wir etwas dagegen unternehmen.

 

Sie nicht als Muslimin zu bezeichnen,ist schon richtig.Allah swt ist der Richter der Welten,aber man sieht manschmal von einer Person ob sie eine "Gläubige" ist oder nicht und Sie macht es auch erkennbar.Oder siehst du bei Ihr eine Schönheit,außer ihre vertuschte?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es ist ihre Sache was sie macht, keiner mischt sich in ihre Privatssphäre ein.

Aber das ist nicht das Problem #wasalam#

 

Nicht deswegen wird es so negativ aufgefasst.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

Ja und man muss eben aufpassen wie man redet. Wenn man ständig sagt, dass sie eine Stripperin ist und so weiter, dann geht das in Richtung "üble Nachrede" und das ist haram #wasalam#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Ja und man muss eben aufpassen wie man redet. Wenn man ständig sagt, dass sie eine Stripperin ist und so weiter, dann geht das in Richtung "üble Nachrede" und das ist haram #salam#

 

 

ya karim

 

salam aleykum,

 

meinst du qiba? sie tut das öffentlich. jeder sieht das. es ist dann kein qiba darüber zu reden. oder irre ich mich?

 

salam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

salam aleykum,

 

meinst du qiba? sie tut das öffentlich. jeder sieht das. es ist dann kein qiba darüber zu reden. oder irre ich mich?

 

salam aleykum

 

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

ja, richtig.

Selbst wenn ein Mu'min, also ein Gläubiger in der Öffentlichkeit etwas Falsches macht, und man redet darüber, so ist es kein Ghiba, also keine üble Nachrede. Und üble Nachrede ist im Übrigen auch nur bei einem Mu'min verboten (also rein rechtlich betrachtet), also jemand der an Allah, seinen Gesandten und die Imame glaubt. Selbst wenn er (insgeheim) Fehler machen sollte, so gilt er rein rechtlich gesehen als Mu'min und man hat kein Recht gegen ihn üble Nachrede zu verüben.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#wasalam#

 

Alhamdulillah, wissen wir nun alle, dass es nicht so gut ist sich halb nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, damit können wir den Thread nun inshaAllah auch schließen und vielleicht unsere Aufmerksamkeit auf einen anderen Thread lenken, vielleicht auch auf einen der uns persönlich betrifft und von dem wir profitieren können, denke das wäre zur Abwechslung mal auch ganz schön. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...