Zum Inhalt springen

Rajab - Countdown


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

bruder ahlulbayt man darf nicht sagen wenn man Mustahab fastet, wenn du auf den Lohn von Allah swt hinaus bist solltest du es keinem sagen auch nicht deine mama ....

 

#bismillah#

 

#salam#

 

warum den das nicht ? :S

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder Mustahab Handlungen tut man für Allah swt und die größten Geschenke an Allah swt sind diese wovon keiner bescheid.

 

ws

 

#salam#

 

Ja , aber der Mutter darf man es sagen. Stell dir vor sie fragt dich warum du nicht isst

soll ich die ganzen tag sagen ja ich hab kein hunger und lügen darf man sowieso nicht

von daher darf man es der mutter sagen für die anderen bin ich deiner meinung #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaikum

 

mein vater sagte heute das auf Al-manar (nach Imam Khamenei) gesagt worden ist das morgen der 1. rajab ist.

wen zb(Libanon) morgen der 1.rajab ist,gilt das dan auch für deutschland?

kann ich dan heute das nachgebet machen,auch wen es noch nicht wirklich sicher ist,ob morgen oder gar heute schon der 1. rajab war?

und noch eine Frage wieso steht nichts bei IZH darüber?

 

 

danke #bismillah#

 

Salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Khademet Zainab

salam

 

ist heute der 26. oder der 27. rajab??

bin etwas durcheinander..

 

und ist es mustahab am 27. zu fasten? wenn ja warum?

wenn am 27. rajab nabi Mohammad (saww) als letzter und bester prophet auserkoren wurde oder wie auch immer man das nennt.. müsste es nicht eher wie ein feiertag sein??

 

danke schonmal für antworten.. salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...