Zum Inhalt springen

Wie lange seid ihr verheiratet


Um Mohammed

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Geschwister,ihr habt eure wünsche wie euer Partner sein soll oder was ihr an ihn mögt

 

genannt.Aber wie ist es jetzt nachdem ihr schon länger verheiratet seit.

 

hat sich irgent etwas geändert oder ist alles so wie ihr euch vor der ehe es euch vorgestellt hattet.

 

Was habt ihr in der Zeit der Ehe gelernt?Was könnt ihr empfelungen geben für welche die noch eine

 

ehe vor sich haben.

 

Bin gespannt auf eure Antworten. #rose#

 

 

#salam##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Schöne Frage!

 

Man lernt während der Ehe immer mehr, welche Vorlieben der Partner hat und was er/sie nicht so mag.

Außerdem kann man sich gut anpassen und Situationen lernt man besser zu kontrollieren, je länger man sich kennt.

 

ABER ALLER ANFANG IST SCHWER! Und deshalb sollte man nicht zu viel vom Partner erhoffen.

Mein Motto ist immer: Ich geb so viel wie ich kann und nehm so viel, wie ich selber gebe.

 

Das habe ich nach 16 Jahren Ehe gelernt...

Viel Glück allen, die es noch vor sich haben. #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...