Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2010


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Zeinab el haura

#salam#

 

Salam,

 

Leute ganz erhlich ich Hasse Fußball, weil ich dann immer Traurig bin das die anderen verloren haben ich finde es unfair. Mich macht das immer Traurig wenn ich einen Verlierer sehe echt schade das dann alle die verlierer runter machen und sie aus lachen nur weil sie verloren haben.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nur zur verbesserung, deutschland spielt erst am samstag um 16 uhr gegen argentinien!!

 

ich bin auch total verliebt in die wm...aber nur wenn deutschland spielt und daraufhin dann auch gewinnt...hoffe doch sehr, dass dieses jahr mal wieder deutschland weltmeister wird!!! naja mal schauen was am samstag auf uns zu kommt, immerhin ist argentinien ein starkes land!!

 

mein kleiner sohn(5 jahre) tippt auf portugal, weil die 7:0 gegen nordkorea gewonnen haben, er sagt sie seien die besten und stärksten wegen den vielen toren,lol...

 

wasallam

 

#schock#

Natürlich wird Deutschland gewinnen aber ich habe eine Frage an dich welchen Spieler magst du?

Aber ich denke Deutschland wird gewinnen.Weil gegen England haben sie auch gewonnen obwohl England ein starkes team ist.

wasalam #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#schock#

#schock#

 

Liebe Geschwister,

 

ich verstehe wirklich nicht, wie man ständig vom Thema abkommen muss, obwohl ich jetzt schon so oft darauf hingewiesen habe. Darüber, für welche Mannschaft man letztendlich bei der Weltmeisterschaft ist, braucht man sich nicht streiten, und keiner braucht sich gestört zu fühlen, wenn jemand für dieses oder jenes Land ist. Es geht um den Fußball, wie kann man schlussendlich solche sinnlosen Diskussionen führen? Außerdem sei angemerkt, dass wir wirklich versuchen sollten, nicht zu übertreiben. Dass man für eine Fußball-Mannschaft Du'a machen soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Was bringt es uns letztendlich, wenn z.B. Deutschland gewinnt? Was haben wir davon? Liebe Geschwister, es sollte Maß gehalten werden.

 

Zudem lassen sich hier leider unzählige Verallgemeinerungen finden. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man schreibt, alle Deutschen wären Unterdrücker oder dergleichen. Auf der anderen Seite finde ich, dass man nicht zwangsläufig für Deutschland sein muss, warum denn auch? Es geht hier wirklich lediglich um den Fußball und einige übertreiben so maßlos, als würde das ganze Leben davon abhängen, ob Deutschland oder sonst wer nun gewinnt oder nicht. Dass wir hier leben, hat doch absolut nichts mit dem Fußball zu tun, ich verstehe diese Logik nicht.

 

Bitte versucht, euch zusammenzureißen. In diesem Thread werden solche Themen nicht mehr angesprochen (und überflüssige Beiträge sind entfernt worden).

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

Natürlich wird Deutschland gewinnen aber ich habe eine Frage an dich welchen Spieler magst du?

Aber ich denke Deutschland wird gewinnen.Weil gegen England haben sie auch gewonnen obwohl England ein starkes team ist.

wasalam #schock#

 

 

salam

 

hehe, gute frage nächste frage... ich mag mehrere spieler,bezieht sich nicht nur auf einen speziellen...z.b. als deutschland gegen ghana spielte, regten sich am anfang alle wegen özil auf,außer ich, ich hab getippt das er das erste tor schießt, und wie ihr alle wisst, wars dann auch so #schock#

 

ins halbfinale kommen brasilien, uruguay,deutschland und spanien... obwohl argentinien auch sehr stark ist!! ansonsten abwarten und daumen drücken...

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

total daneben getippt... #schock##schock# ronaldo ist drausen....schade...

 

wasallam

 

 

Scwester du bist auch ein C.Ronaldo Fan genauso wie ich #schock#

 

salam

 

hehe, gute frage nächste frage... ich mag mehrere spieler,bezieht sich nicht nur auf einen speziellen...z.b. als deutschland gegen ghana spielte, regten sich am anfang alle wegen özil auf,außer ich, ich hab getippt das er das erste tor schießt, und wie ihr alle wisst, wars dann auch so #schock#

 

ins halbfinale kommen brasilien, uruguay,deutschland und spanien... obwohl argentinien auch sehr stark ist!! ansonsten abwarten und daumen drücken...

 

wasallam

 

 

Ich würd sagen beten das die Deutschländer gewinnen ...

Die haben es verdient...

Mein lieblingsspieler der Deutschen Mannschaft sind : Özil,Klose ,Poldi,Phillip&Schweini...

#no#:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
schweini...

 

salam,

 

lol schweini^^ als ich 4 jahre alt war, da hatte mein großer bruder nen freund ...als der zu uns nachhause kam sah der immer genau aus wie schweini, dann nannte ich ihn immer schweiniiiiieee und sprang auf dem bett rum...das war glaub ich bei der wm 1990, damals gabs noch diese wm-sticker von hanuta und duplo zum sammeln^^ das weiss ich noch ganz genau...

 

sorry, da kamen mir alte erinnerungen hoch,die mussten raus^^

 

Noch was:

Ich tippe Argentinien 4:2 gegen DEutschland^^

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

lol schweini^^ als ich 4 jahre alt war, da hatte mein großer bruder nen freund ...als der zu uns nachhause kam sah der immer genau aus wie schweini, dann nannte ich ihn immer schweiniiiiieee und sprang auf dem bett rum...das war glaub ich bei der wm 1990, damals gabs noch diese wm-sticker von hanuta und duplo zum sammeln^^ das weiss ich noch ganz genau...

 

sorry, da kamen mir alte erinnerungen hoch,die mussten raus^^

 

Noch was:

Ich tippe Argentinien 4:2 gegen DEutschland^^

 

wsalam,mahdi

 

 

 

 

 

hahaha^^ wie geiil Bruder...

ich tippe Arg 0:1 Ger deutschland wird inshallah gewinnen #schock# ...

ehmm es gibt ein Fisch der 9 Gehirne hat.

Als Deutschland gegen Australien gespielt hat, haben Menschen die Deutsche und Australische Flagge

unter Wasser gelegt und der Fisch ist zu der Deutschen Flagge geschwommen. #no#

Und so war es auch mit den England Flagge wieder ist der Fisch zu der Deutsche Falgge :D hingeschwommen.Und das auch mit Ghana. :D

Und als Deutschland und Serbien Flaggen da waren ist der Fisch zu der Serbische Flagge geschwommen. Serbien hat gewonnen #schock##schock#

Und jetzt wo die eine Flagge von Deutschland und Argentinien im Wasser gelegt haben , nach ca 1stunde überlegung ist der Fisch zur Deutschland Flagge geschwommen.. :D

Das hat mir ne Freundin erzählt die es in Punkt 12(nachrichten) gesehen hat. Und dort erzählen die, die Wahrheit ...Es ist sozusagen richtige Nachrichten....

Das bedeutet es wird ein knappes rennen...

ich glaube nicht drann denn Gott ist der allwiesende und allein er weis was passieren wird bzw. wer gewinnen wird ,doch dieser Fisch könnte ein Wunder (Miracel) sein .Denn es hat ja 9 Gehirne wenn ich es richtig verstanden hab.

 

Ich hoff einfach das dieser Fisch recht hat.. (Wenn es überhaupt so etwas gibt)...

 

 

 

 

Wasalam #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

@bruder mahdi almani: ich tippe eher auf deutschland... aber ich würd dafür jetzt nicht anfangen zu beten,das sie gewinnen #schock#

 

aber eins kann ich schon versprechen und voraussagen,entweder deutschland, argentinien, ghana,uruguay,brasilien, holland, spanien oder paraguay wird weltmeister!!! #schock#

 

mahdi, diese sticker gibts immer noch, mein kleiner sammelt die auch,hab ihm auch so nen stickeralbum besorgt, damit er die einkleben kann und ich füll immer die spiel- und ergebnistabelle aus #schock#

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scwester du bist auch ein C.Ronaldo Fan genauso wie ich #schock#

 

 

 

 

Ich würd sagen beten das die Deutschländer gewinnen ...

Die haben es verdient...

Mein lieblingsspieler der Deutschen Mannschaft sind : Özil,Klose ,Poldi,Phillip&Schweini...

#schock##schock##schock#

 

 

salam

hast dir wohl grad die besten spieler ausgesucht #no# ... ich hab von vielen mannschaften ein bis zwei lieblingsspieler...

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm es gibt ein Fisch der 9 Gehirne hat.

Das hat mir ne Freundin erzählt die es in Punkt 12(nachrichten) gesehen hat. Ich hoff einfach das dieser Fisch recht hat.. (Wenn es überhaupt so etwas gibt)...

 

#schock#

 

Dieser Fisch mit den 9 Gehirnen ist ein Tintenfisch namens Paul, über den im Fernsehen geredet wird.

 

http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/standar.../story/26891467

 

wa #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

hast dir wohl grad die besten spieler ausgesucht #schock# ... ich hab von vielen mannschaften ein bis zwei lieblingsspieler...

 

wasallam

 

 

hahah^^^jaaa #schock##schock# schwester hehe #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

#schock#

 

Ich vermute, dass die Brasilianer denken, es wäre wie beim rituellen Ballspiel der Eingeborenen. Deshalb spielen die, wie um ihr Leben, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich vermute, dass Dünger sie auch wirklich umbringen würde, dem traue ich das zu.

Jedenfalls, das Spiel nervt mich jetzt schon, was war das für ein Tor? Was waren das für Fehler, seitens der Holländer? #schock#

 

Wisst ihr, es hängt echt viel von den Richtern ab, die führen zum Sieg, oder eben zur Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
salam

 

@bruder mahdi almani: ich tippe eher auf deutschland... aber ich würd dafür jetzt nicht anfangen zu beten,das sie gewinnen #schock#

 

Salam,

 

ich glaube eher dass Argentinien gewinnt. Deutschland spielt mir manchmal leider etwas zu "relaxed" als dass sie sich den Sieg wirklich verdient hätten. Wobei ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hätte wenn sie gewinnen würden.

Ach ja, ich bete auch nicht dafür dass Deutschland gewinnt...hatte ich das irgendwo geschrieben? Ich mein ich steier mich nicht in ein spiel rein, das ist mir dann doch etwas zu arg.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

 

ich denke, dass es morgen wieder streit geben wird ARG-GER

Hauptsache gewinnt DEU inshALLAH

 

ICh hasse es an Arg, dass der trainer immer soo Siegessicher ist.

Letzets jahr wars auch so haben aber verloren ^^

 

JAAAAAAAAAA 1:1

 

Hollaaand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also eigentlich hatte Holland so viele gute Chancen, dass es mindestens 6:1 stehen müsste. Aber das war echt, echt unglaublich, das ist unglaublich. Ich bin sprachlos, aber, Holland, ja, Holland ist weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

:O

 

Ich hatte zwar Niederlande ganz zu Anfang des Threads als Favorit auf den WM-Titel aufgelistet, aber dennoch war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Brasilianer definitiv in diesem Spiel siegen werden. Es ist wirklich sehr schade, dass Brasilien draußen ist, irgendwie kann ich das gerade nicht so ganz glauben. ^^ Schade deshalb, weil wir noch auf ein bisschen Zauber-Fußball, was wir nun nicht unbedingt oft sehen konnten, gehofft haben. Sie schienen doch so stark zu sein, und als die erste Halbzeit vorüber war, war es eigentlich schon fast glasklar, dass Brasilien als Sieger aus dem Spiel gehen wird. Sie waren viel agiler, viel ball- und passsicherer und haben auch dieses schöne Tor erzielt. In der zweiten Halbzeit haben sie leider etwas nachgelassen ...

 

Nun gut, damit sind die Niederlande im Halbfinale und werden entweder auf Uruguay oder Ghana stoßen, was wahrscheinlich kein allzu großes Problem für sie sein wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
#bismillah#

:O

 

Ich hatte zwar Niederlande ganz zu Anfang des Threads als Favorit auf den WM-Titel aufgelistet, aber dennoch war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Brasilianer definitiv in diesem Spiel siegen werden. Es ist wirklich sehr schade, dass Brasilien draußen ist, irgendwie kann ich das gerade nicht so ganz glauben. ^^ Schade deshalb, weil wir noch auf ein bisschen Zauber-Fußball, was wir nun nicht unbedingt oft sehen konnten, gehofft haben. Sie schienen doch so stark zu sein, und als die erste Halbzeit vorüber war, war es eigentlich schon fast glasklar, dass Brasilien als Sieger aus dem Spiel gehen wird. Sie waren viel agiler, viel ball- und passsicherer und haben auch dieses schöne Tor erzielt. In der zweiten Halbzeit haben sie leider etwas nachgelassen ...

 

Nun gut, damit sind die Niederlande im Halbfinale und werden entweder auf Uruguay oder Ghana stoßen, was wahrscheinlich kein allzu großes Problem für sie sein wird.

 

#salam#

 

Salam,

 

Du, Schwester Mariam, könnte es nicht auch theoretisch passieren dass sie auf uns stoßen? *sorgenvoll in die Runde blickt*

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...