Zum Inhalt springen

Ferrero


rasulalrahma

Empfohlene Beiträge

alsalamu aleikum,

 

auf der seite muslimmarkt. de

 

gab es zu ferreo eine Änderung:

 

"Raffaello enthält nun rezepturmäßig keinen Alkohol mehr.

 

Bei hanuta, Yogurette und Ferrero Garden Erdbeere/Himbeere, Mandel und Kokos wird kein Alkohol als Zutat eingesetzt, lediglich Aromen, die als Trägerstoff geringste Spuren von Alkohol enthalten. Diese Spuren sind ernährungsphysiologisch jedoch ohne jegliche Relevanz und liegen unter den Werten des Alkoholgehalts, wie er sich beispielsweise in Orangensaft, verschiedenen Früchten oder Brotsorten befindet. Diese Spuren sind entsprechend den einschlägigen Bestimmungen der Lebensmittelkennzeichnungs-Verordnung auch nicht zu deklarieren."

 

 

 

Was hat es jetzt mit dem Alkohol der in den Aromen von hanuta yogurette undb ferreo garden drin ist auf sich?

 

Erlaubt oder nichT?

 

alsalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#wasalam#

 

Was hat es jetzt mit dem Alkohol der in den Aromen von hanuta yogurette undb ferreo garden drin ist auf sich?

 

Nach Imam Khamenei nicht erlaubt, da er unrein ist und das Essen somit auch verunreinigt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...