Zum Inhalt springen

Wein der Liebe - von Imam Khomeini (q.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

b0041.jpg

 

Wein der Liebe

Mystische Gedichte von Imam Sayyid Ruhullah Chomeini

 

Imam Chomeini ist in der Westlichen Welt vor allem als Politiker und Revolutionär im irdischen Sinn bekannt. Dass er aber auch ein Revolutionär der Herzen war, dass er einer der größten Mystiker seiner Zeit war, ist den meisten westlichen Lesern völlig un¬bekannt. Das vorliegende Buch versucht dieses Wissensdefizit in der Westlichen Welt schließen zu helfen, indem eine Dimension Imam Chomeinis vorgestellt wird, die hier bisher unbekannt geblieben ist.

 

http://m-haditec-shop.de/index.php?page=pr...c1b73031cd055f2

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...