Zum Inhalt springen

frauenschwimmbad in berlin gesucht


fatmeh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salemaleikum an allen

 

Ich möchte gerne wissen,wo man als Muslemin schwimmen gehen kann :)

Ich wohne in Berlin und habe eine Wasserratte als Tochter :)

Meine grossen Jungs gehen alleine schwimmen.Meine Tochter Möchte auch gerne schwimmen gehen.Wer kann mir Tipps geben,bitte.

 

salem fatmeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich frage nochmal meine freundinnen, aber columbiabad (oder so ähnlich)müsste es glaube ich samstags was geben.

#heul#:D:D schön dass sie schwimmen mag im gegensatz zu manch anderer :) (ich) :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir,Schwester :)

WERDE AM MONTAG AM BESTEN ANRUFEN UND NACHFRAGEN ZWECKS öFFNUNGSZEITEN.MEINE TOCHTER FREUT SICH SCHON.

Alhamduillah;hast du damals ein Schutzengel gehabt. :)#heul#

 

Salem Fatmeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich hatte keine chance zu sterben, da waren überall rettungsschwimmerin, aber komischerweise hat mich meine 13jährige cousine (ich war 11) gerettet.

aber astaghfirullah wenn gott will dann stirbt man und nicht so mit "hatte keine chance" :)

grüß deine tochter :)

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...