Zum Inhalt springen

Hat jetzt gar nichts mit Islam zu tun


Gast

Empfohlene Beiträge

:)

ich weiß hat nichts mit dem Islam zu tun aber ihr könnt mir hoffentlich trotzdem helfen #heul#

Also ich wollte fragen wie man seine Rhetorik verbessern kann. Englische und deutsche Rhetorik. :D

 

Ich danke euch

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich weiß hat nichts mit dem Islam zu tun aber ihr könnt mir hoffentlich trotzdem helfen :D

Also ich wollte fragen wie man seine Rhetorik verbessern kann. Englische und deutsche Rhetorik. :P

 

Ich danke euch

:)

 

#heul#

 

durch Bücher lesen und in der Schule (du gehst ja noch zur Schule) viele Referate halten.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein deutsch war wie meine grundschullehrerin schon sagte katastrophe aber soll ich mal zugeben was mein deutsch verbessert hat? :)

 

Harry Potter :) haha ich weiß ihr denkt euch euren teil jetzt aber vallah durch harry potter konnte ich mich besser ausdrücken, sonst hab ich viel diskutiert in der schule oder moschee und referate sind auch gut, hmmm dann hab ich laut daheim gelesen, als würd ich nachrichten kommentieren hahaha #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...