Zum Inhalt springen

Schwimmen in Mainz


Teslimiyet

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum liebe Leute

 

in Mainz hat so eine Moschee ein hallenbad gemietet für jeden sonntag von 14.00-16.00uhr diese woche und die nächste aber solls da baustelle o.ä geben also dann danach da dürfen nur Muslimische Frauen und Mädchen, ich hab eine deutsche gesehen aber meine eltern meinten, wieso doch eine deutsche da sein sollte, da hab ich mir gedacht hmmm naja vielleicht mag sie das net mit den männern zu schwimmen allles dazu und die rettungsschwimmerinen sind auch deutsche warhscheinlich nicht muslime .....ob die aufpassen ist eine andere Sache ich bin fast ertrunken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...