Zum Inhalt springen

Musibat-l-batul (as.)


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Allahumma salli 3ala Muhammad wa Alih Muhammad-Asalamu3alaiki ya madhluma....

.....binti Rasulillah wa zawjat Almurtadha

 

3asaruha bayna Albab wa-l-7ayt wa Asqatuh janinaha Almu7sin

 

Hiya tunadi Abiha ta3a shuf as7abak shu 3imlu

 

scha3alu narr fidaar wa a5adhu minni 7aydaar

 

wanek ya Ummi tschufini min ya7mi 3an janini

 

nasabuli 7aqqi wa a5adhu-l-imamaat wahum la ya5afu rabbahum li yauwm-l-qiyaam.....

Ich möchte es nicht Gedicht nennen, weil es sehr weit davon entfernt ist^^...aber versuchen darf man es ja #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

ya Mahdi,

 

Ahsanti.

Möge Allah dich reichlich belohnen und dir die Muße und Kraft für mehr solcher reinen Worte geben.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah dich dafür belohnen! Jedoch hast du das Hocharabische mit deinem normalen (ich glaube libanesichen) Dialekt vermischt. Aber trotzdem schön sowas zu lesen das ist er der Anfang der vielleicht groß enden wird! :-D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah dich dafür belohnen! Jedoch hast du das Hocharabische mit deinem normalen (ich glaube libanesichen) Dialekt vermischt. Aber trotzdem schön sowas zu lesen das ist er der Anfang der vielleicht groß enden wird! :-D

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Ich Denke mal sowas passiert jedem Libanesen von Heute #lol#, klingt aber schön.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

sehr schön Schwester ma2jura, das sind sehr bewegende Worte und ich weiß wie schwer es ist seine Gefühle ist Ausdruck zu bringen.

 

Übrigens, mein erstes "Gedicht" hat sich nicht anders angehört und wenn du es ein paar mal machst, wird aus dir vielleicht eine Dichterin #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...