Zum Inhalt springen

Bitte Löschen


Dahiba

Empfohlene Beiträge

1057_101_0946_1.jpg

 

Salam Alykum Liebe Schwestern,

 

Habe hier eine Jellaba gekauft neu aus Marokko die Achselbreite mist sich 67 cm was auch meine Größe ist,aber sie ist mir zu eng mindesten 3 cm,dadurch sage ich ist es 64 cm und die Länge beträgt 135 cm

 

Sie ist in Beige mit Braun gehalten,Typische Morakkanische Mütze und zwei Taschen hat sie auch,also nicht solche die zur Hose führen,nein sie sind zu also ihr könnt direkt da euer Geld oder so rein tuen.

 

Unten hat sie zwei Gehschlitze die Armlänge beträgt von achsel 57 cm und von schulter 73 cm

 

Ich würde gerne Tauschen gegen Khimar oder einem Tschararaf.Sonst bietet mir was an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...