Zum Inhalt springen

Neues Forum


Vegapunk
 Teilen

  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das neue Forum?

    • Mir gefällt es ganz gut.
      26
    • Mir gefällt es auch ganz gut
      11
    • Mir auch
      17
    • Ich bestelle mir jetzt eine Pizza
      24


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Also wer meinen Thread jetzt hier gefunden hat, müsste sich zurecht gefunden haben.

 

Also das neue Forum ist da, was soll man schon sagen, es ist hmm halt neu :D

 

Wie findet ihr es.

 

Lasst euch nicht erschrecken und wehe ihr meckert weil euch noch die Übersicht fehlt.

 

Übrigens, der eigene Bereich(Nachrichtendienst,Profil usw.) findet ihr oben nach dem klicken des Pfeils rechts von eurem Namen.

 

 

Jeder der ne lustige Funktion oder ne Neuerung(Bid3a) findet, soll sie hier posten.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    12

  • Dua

    7

  • Vegapunk

    9

  • Yare Rahbar

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

Nö ich finde das irgendwie schöner.

Alles hat seine Ordnung wie es sein soll.

Selbst die Smiles haben jetzt ihre Fläche und schwirren nicht in einem eigenen Fenster auf dem Desktop herum.

 

@ Layal

es liegt sicherlich nur an den Farben :D

--------------------------------------------------

 

 

Hmm, nun gibt es eine Beitragsbewertungsbutton.

Hoffe das der deaktiviert bleibt XD

 

Hey, jetzt hat mein Avatar keine nervige Umrandung mehr, sondern sieht so aus als ob er zum Forum gehört.

Die Farbe passt :D

Alleine dieser Grund reicht schon aus um das Forum Upzudaten.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah (swt) Schwester Naynawa reichlich für ihre Mühe belohnen! Es ist sehr schön geworden, mashaAllah :)

 

Eine weitere Funktion: man kann nun sehen, welches Profil ein User gerade anschaut. Das wird auf der Übersicht mit angegeben. ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

seeeehr Gewöhnungbedürftig, sicherlich wasNeues...nicht unbedingt schlecht...aber man muss echt erst reinkommen...auf alle Fälle schön frisch;)

 

wslam,Mahdi

#salam#

 

Bin auch deiner Meinung,aber nach ein oder zwei Wochen haben wir uns daran gewöhnt,denke ich :-D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Eine weitere Funktion: man kann nun sehen, welches Profil ein User gerade anschaut. Das wird auf der Übersicht mit angegeben. ;)

 

Warum verrätst du gleich die neuen Spionagemöglichkeiten? -.-

 

Jetzt kommen bestimmt alle nur noch anonym rein.

 

Ach so gewöhnungsbedürftig ist es nicht.

Wird schon.

--------------------------------

 

Wir haben jetzt ne Bildergalerie.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Übrigens an die die es noch nicht wussten,

 

diese Box oben rechts wo die neuen Beiträge aufgelistet sind könnt ihr mit dem x entfernen. So passt sich das Forumlayout dann der Größe eures Bildschirms an.

 

Die Neuen Beiträge könnt ihr dann viel übersichtlicher bei Neue Inhalte anstarren ^^

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab echt sehr lange gebraucht bis ich das hier gefunden hab.

Wie ich es finde?!

Naja wenn ich ehrlich sein soll fande ich das alte viel besser.

Das ist irgendwie echt kompliziert :S

Naja^^ Möge Allah swt euch belohnen :)

Wasalam

Ps. Ich mag den Design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hier sieht man welche Profilkommentare zuletzt geschrieben wurden:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?app=core&module=search&do=active&search_app=members&period=&sid=489e6318ba138f524def02b4b0c4c899

 

Der Link befindet sich bei den aktiven Inhalten, wenn man auf "Mitglieder" wechselt. Gäste können das nicht lesen...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Obwohl ich einwenig vorgewarnt wurde, hat mich das Design und das neue Forum überrascht :-D . Ich bin mir aber sicher, dass sich alle spätestens in einer Woche daran gewöhnen werden. Desto größer die Neugier ist, umso schneller wird man das schaffen. Bei mir dauert es sicherlich nur ein Tag, lol.

 

Ansonsten: Maschaallah! Super Arbeit, Schwester Naynawa. Möge Allah(swt) dich reichlich belohnen #super# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hab es jetzt auch gefunden^^

 

ich wollte fragen wieso sind meine Bilder nicht mehr auf meiner Seite, oder gibts da Funktionen die ich

übersehen hab ?

 

Wasalaam

 

#bismillah#

Salam,

 

Du musst auf "Über mich" klicken, wenn du deinen Steckbrief meinst...

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

schlecht finde ich es nicht. Klar man muss sich erst drangewöhnen es ist schon erstmal komisch, vor allem wenn man schon so lange hier im Forum angemeldet ist und sich mit dem alten Design auskannt,

aber es sieht schöner aus und professioneller als das alte Design.

Außerdem finde ich es toll dass ich nun wieder direkt schreiben kann ohne diesen blöden HTML Modus (ging bei mir nicht mit Firefox aber nun geht es :) )

 

Wa salam#herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

Salam,

 

Ich habe gerade noch eine "Funktion" entdeckt. Wenn man ein Kommentar schreibt, kann man noch die Anzahl der Buchstaben, die man noch tippen darf, sehen.

 

w salam

 

Salam,

Echt???

Das ist ja viel besser als vorher ^^

MashaAllah #rose#

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...