Zum Inhalt springen

Aisha – Die Geschichte einer Verstümmelung


Hossein al-Neyshaburi

Empfohlene Beiträge

Eine herzerwärmende und zu gleich rührende Geschichte...

 

...aber die Art und Weise wie sie vermarktet wird, erinnert mich an ein Hochzeitsfoto, in dem ein kleines Mädchen mit einem über 70-Jährigen vermählt wurde, welches vor einigen Jahren um die Welt ging. Ganz klar, der wachsende Zweifel am Sinn des Afghanistan"einsatzes" in der Bevölkerung soll wieder mal mit Hilfe solcher Tränendrüsenstorys gehemmt werden....

 

#heul#

 

Immer wieder traurig mit anzusehen, wie das Schicksal einiger Weniger für die Interessen des Imperialismusses instrumentalisiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ich bin erschüttert von dieser geschichte. es ist nicht nur die äußerliche entstellung sie sie tag für tag erleiden muss, sondern allein die höllenqualen als ihr mann ihr die nase und ohren abschnitt.

 

wie kann man nur so grausam sein, ohne herz, ohne gewissen und ohne seele

 

möge Allah swt das Recht zu den Menschen zurückbringen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...