Zum Inhalt springen

Iran - Angebliche Massengräber für US-Soldaten


ChechenMuslim

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

Ich habe folgende Meldung gehört: Angeblich sollen im Iran Massengräber für US-Soldaten vorbereitet worden sein, falls die USA das Land angreifen sollte.

 

 

http://www.spiegel.de/video/video-1078894.html#oas.videobelegung=news

 

 

Meine Frage: Ist das eine ernste Meldung? Vielleicht können unsere iranische Brüder und Schwester uns was dazu erzählen.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

tu mir bitte einen Gefallen und hör auf Spiegel.de/SpiegelTV als Berichterstatter zu nutzen. Diese Medien sind was den nahen Osten angeht parteiisch bzw. israelisch.

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

 

 

Bruder, das Video wurde von der iranischen Narichtenagentur "Fars news" ausgestrahlt und erst dann von spiegelonline.de veröffentlicht.

 

Es ist aber auch kein Geheimniss, dass die westlichen Medien zionistisch und parteiisch sind. ;)

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

diese meldung ist wahr. der iran hat für die cowboys gräber vorbereitet. hier das video von farsnews.com:

 

http://www.farsnews.net/media.php?nn=8905160650

 

ich denke aber, dass es sinnlos ist^^ weil die amerikaner zu schwach und feige für eine invasion sind. wenn es zum angriff kommt, dann nur aus der luft. die gräber sollten daher eigentlich in afghanistan, irak, und in den golfstaaten vorbereitet werden. denn bei einen gegenangriff der iraner werden die amis in diese länder angegriffen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Krieg vom Zaun gebrochen wird, werden viel mehr Menschen sterben, als ohne hin in der Region schon gestorben sind. China und Russland könnten in der Invasion des Irans seitens der Amerikaner ihre Interessen gefährdet sehen. Der Iran würde zum Schauplatz des 3. Weltkrieges...!!!!

 

 

Dieser Krieg darf nicht geschehen...

 

...meine komplette Hoffnung liegt auf dem amerikanischen Volk. Auch wenn ich die Amerikaner nicht für besonders interlektuell halte, sie müssen doch langsam merken, dass sie mit ihrem Lebensstiel und ihrem Konsumverhalten dafür sorgen, dass Menschen verhungern und unterdrückt werden...

 

...es ist unabdingbar, dass Amerika JETZT aufwacht und die komplette Obama-Regierung aus dem Land wirft, bevor es zu spät ist...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Krieg vom Zaun gebrochen wird, werden viel mehr Menschen sterben, als ohne hin in der Region schon gestorben sind. China und Russland könnten in der Invasion des Irans seitens der Amerikaner ihre Interessen gefährdet sehen. Der Iran würde zum Schauplatz des 3. Weltkrieges...!!!!

 

 

Dieser Krieg darf nicht geschehen...

 

...meine komplette Hoffnung liegt auf dem amerikanischen Volk. Auch wenn ich die Amerikaner nicht für besonders interlektuell halte, sie müssen doch langsam merken, dass sie mit ihrem Lebensstiel und ihrem Konsumverhalten dafür sorgen, dass Menschen verhungern und unterdrückt werden...

 

...es ist unabdingbar, dass Amerika JETZT aufwacht und die komplette Obama-Regierung aus dem Land wirft, bevor es zu spät ist...

 

 

 

 

 

#bismillah#

 

 

Sorry Bruder, aber dafür sind die gewöhnlichen Amis zu sehr verblödet, als das sie was dagegen machen könnten. Wenn jemand es aufhalten könnte, dann sind es die Leute im Militär. Die können z.B. Befehle verweigern, wenn sie merken, dass durch einen eventuellen Angriff sie wahrscheinlich auch sich selbst vernichten würden.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze nie das Volk...

 

...Wochen vor der islamischen Revolution hielt man das iranische Volk für zu blöd um sich gegen die Gewaltherrschaft des Schahs zu erheben? Doch dann geschah etwas unerwartet großartiges, Subhana'allah....

 

Es gibt immer mehr Amerikaner, die Obamass Geflecht aus Lüg und Trug durchschauen und sich nicht mehr täuschen lassen. Wenn man Bilanz zöge, wären es zwar nicht annährend soviel, wie man brauch um in Amerika eine Revulotion herbei zurufen, allerdings besteht trotzdessen die Möglichkeit, dass sie bald aufwachen...

 

...sieh doch selbst, Obama kann keine Entscheidung mehr treffen, ohne zu Lügen bis sich die Balken biegen. Er erzählt dem Volk, dass die Etablierung eines Weltklasse Schulsystems das Wichtigste sei um das Wirtschaftsystem zu stützen, während er im selben Zug, fast 50000 Lehrstellen in gerade mal drei Monaten gestrichen hat. Er erzählt, dass die Wirtschaftskriese überwunden sei und das Amerika sich in einem leichten Hoch befinden würde, baut aber massivst Polizeistellen und sogar Straßen ab, da sowohl die Weiterbeschäftigung der Polizisten als auch die zu Kosten für die Unterhaltung der Straßen zu aufwändig seien.

 

Und während die Unterhaltungsindustrie auf hochtouren läuft, um das Volk zu verblöden können, können sich die meisten schon gar keine Kinotickets, neue Playstationspiele, Klamotten und weiss der Teufel was leisten, weil die Unterschicht von Essensmarken lebt und nur noch die Möglichkeit hat sich für den Wehrdienst verpflichten zu lassen...

 

Glaub mir Bruder, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die USA und Israel in ihren heutigen Formen nicht mehr geben wird. Was ist dann? Werden wir dann genau so bekümmert hinsehen, wie wir es in Palästina tun, wenn die Vereinten Staaten in einen Bürgerkrieg ausarten...? Werden wir auch unsere Bittgebete für all die Israeliten sprechen, die der Wut der Palstinäner, die sich in 6 Jahrzehnten angesammelt hat, zum Opfer fallen...?

 

warten wirs ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

...Wochen vor der islamischen Revolution hielt man das iranische Volk für zu blöd um sich gegen die Gewaltherrschaft des Schahs zu erheben? Doch dann geschah etwas unerwartet großartiges, Subhana'allah....

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

man kann aber das amerikanische volk mit den iranern von 1979 vergleichen. der glaube fehlt ihnen, die opferbereitschaft fehlt ihnen und das aller wichtigste: ein führer wie imam khomeini (ra) fehlt ihnen.

 

das iranische volk siegte, weil sie imam khomeini erkannten und ihm befolgten. durch imam khomeini (ra) wurden sie wach. sie schliefen nicht mehr. die völker dieser welt schlafen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

man kann aber das amerikanische volk mit den iranern von 1979 vergleichen. der glaube fehlt ihnen, die opferbereitschaft fehlt ihnen und das aller wichtigste: ein führer wie imam khomeini (ra) fehlt ihnen.

 

das iranische volk siegte, weil sie imam khomeini erkannten und ihm befolgten. durch imam khomeini (ra) wurden sie wach. sie schliefen nicht mehr. die völker dieser welt schlafen.

 

#salam#

 

Oh wie Recht du doch hast. Das hast du sehr schön erkannt, lieber Bruder.

 

Tut mir leid, wenn ich es so ungeschickt formuliert habe, dass es klang, als ob ich die Iraner mit den Amerikaner vergleichte.

 

Ich wollte keinen Vergleich ziehen, ich wollte nur hervorheben, dass das Volk zu allem fähig ist, wenn es wie du so schön sagtest, aufhört zu schlafen....

 

...selbst die Amerikaner, könnten einen Wechsel herbeiführen. Ich denke zwar auch nicht, dass dieser Wechsel nur annährend an die Dimensionen des Wechsels von 1979 in Iran rankäme, aber es besteht immernoch Hoffnung...

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salam alaikum

 

Also meine Meinung nach herrscht bereits einen Krieg zw. dem Iran und den Westen, und zwar auf der Psychologische Ebene!

also Psychologische Kriegsführung! und das seit 1979!

Die Massengräber und/oder die vielen Manöver mit den neuesten Waffen im Iran sollen die ami Soldaten Angst machen!

 

Außerdem haben Iraner nichts gegen das amrikanische Volk. Es ist nur die Regierung der Amis!

Das amrik. Volk leidet genauso wie alle anderen Völker, denn sie werden durch ihre Medien gegen uns aufgehetzt. Die amis werden eifach mit falsche Informationen gefuttert!

Denkt an Imam Sajjad a.s. und die Einwohner der Sham, also damaskus! Die Einwohner wurden auch mit falsche Informationen über Ahl ulbayt gefuttert, bis Imam Sajjad sie aufklärte!!!

 

wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...