Zum Inhalt springen

Kleines Baby beherscht Suren/Verse aus dem Koran^^


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Schaut euch mal diesen Rohdiamanten an und dann noch diese großen Knopfaugen ^^, müsst euch unbedingt das ganze Video anschauen, die kann tatsächlich Suren/Verse aus dem Koran und dann auch noch so klar.... Ist auf Türkisch das Video vielleicht kann ja jemand den Inhalt kurz wiedergeben da ich kein Türkisch kann, ich höre leider nur ü´s #lol#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matem-i kerbela

Salam Alaykum

Dieses Mädchen ist so hübsch.. mashaAllah, dass muss ich jedes mal sagen wenn ich dieses Video anschaue#mrgreen#

Im Video wird erzählt, dass dieses azeri Mädchen drei Jahre alt ist und in Baku [Hauptstadt von Aserbaidschan] lebt.

Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie, als sie eins war, angefangen Suren aus dem Koran auswending zu lernen. Damals konnte sie die Suren Ihlas Falak und Nas.

Inzwischen beherrscht sie 37 Suren mit Tacvid.

 

wslm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

#salam#

 

Also..ich habe mich soeben verliebt^^ MashaAllah was für eine süße Stimme und diese Augen =) . Möge Allah sie und ihre Familie beschützen. Allahumma salli 3ala Muhammad wa Ahli Muhammad

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

MashAllah wie hüüüüüüüüübsch....Wen man sie so anschaut denkt man sie wäre ein kleine Engel #augenroll#

 

Sooo Süüüüüüßßß mashAllah.

 

 

Möge Allah(swt) sie und ihre Famile beschützen.

 

 

Wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa Ale Muhammad, masha'Allah süsse. :-D

 

Möge Allah (s.w.t.) sie beschützen.

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom wr., wb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nochmals meine Frage^^, sind Azeris nicht zumeist Shiiten?

 

#wasalam#

 

Bismihi taala..

 

#salam#

 

Doch Bruder, die meisten Azerbaidschaner sind meines Wissens nach Shiiten, die Kleine sogar mit größter Wahrscheinlichkeit- immerhin heißt sie Zehra und ihr Vater(oder Großvater^^) heißt Hüsseyn. So hab ich es mir zumindest übersetzen lassen;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...