Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften zur Quds Demo


Zakiyya

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salamu Alaykum,

 

Es werden Fahrgemeinschaften aus Bochum nach Berlin ,zur Quds Demo, gebildet. Einige ältere Geschwister haben sich bereit erklärt, Geschwister aus NRW nach Berlin und wieder zurück zu fahren.

Diese Geschwister mögen sich bitte bei mir melden, am besten so schnell wie möglich :) (Vor zwei Tagen hatte ich eigentlich ein Thema geöffnet, aber leider ist das Thema verloren gegangen)

 

Kosten: die Fahrtkosten werden geteilt

Abfahrt: ca. 7 Uhr

 

wa salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum,

 

ich würde gerne mit zwei leuten mitfahren von bochum aus..hast du noch nähere informationen über die fahrgemeinschaften in bochum weil ich noch weiß dass mindestens noch drei schwestern auch mitkommen möchten

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...