tammam Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Salam Alaikum Hat vll jemand Ziyarat Aminullah in englischer schrift, d.h. nicht auf arabisch Danke Salam dringend brauch es heute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 http://www.mustahab.de/ziyarat/transliteration/ameenallah.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammam Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Salam Alaikum Vielen Vielen Lieben Dank liebe steffi ich hab dich lieb ich mache dua für dich heute nacht inschallah Jazak´allah barakah khayr inschallah wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 das ist aber süß von dir Ich danke dir. Möge Allah(swt) deine Gebete und Bittgebete erhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.