Zum Inhalt springen

*al fatiha*


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

habe gerade die nachricht bekommen#heul# .Die grossmutter meines mannes,meine stiefgrossmutter ,urgrossmutter meiner Kinder ist vor etwa 2 stunden,nach sehr klanger schwerer krankheit gestorben.Sie hatte Krebs im endstadium und überall metastasen.

 

möge allah ihrer seele gnädig sein.*al fatiha*

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Mein Herzliches Beileid geehrte Schwester,für die geliebte Angehörige Großmutter.

Möge Allah ihrer Seele gnädig sein und den Verwandten beistehen in der schwierigen Zeit ya rab.

Sure al fatiha

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...