Zum Inhalt springen

arabisch auf Handy installieren


Karbala2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Kann man den hier sein Handy auf arabisch installieren ? ich möchte es deshalb, weil ich z.B SMS auf arabisch schreiben möchte, muss man dafür das Handy komplett auf arabisch umstellen oder kann man das einfacher hinbekommen ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Was für ein Handy/Modell hast du denn? Bei Nokia würde man das hinbekommen, aber bei anderen wirds schwierig.

 

wassalam

 

#salam#

 

Ich habe den Nokia 5800 , kann man das alleine hinbekommen oder muss man das bei der Firma machenlassen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Ich hab das selbe handy du kannst im internet eine arabic update runterladen aber es ist das älteste v10.

Wenn ich sms auf arabisch schicken will dann schließ ich mein handy am pc und schick es über den ovi programm.

Da gehst du auf sms drückst auf ein kontakt oder schreibst eine nummer auf, kopierst das arabisch geschriebene in das kästschen unter dem kontakt und drückst auf senden.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Ich hab das selbe handy du kannst im internet eine arabic update runterladen aber es ist das älteste v10.

Wenn ich sms auf arabisch schicken will dann schließ ich mein handy am pc und schick es über den ovi programm.

Da gehst du auf sms drückst auf ein kontakt oder schreibst eine nummer auf, kopierst das arabisch geschriebene in das kästschen unter dem kontakt und drückst auf senden.

Wassalam

 

#salam#

 

Ich habe gesucht doch nichts passendes gefunden und die die ich gefunden habe, waren viel zu kompliziert. Wo kann ich mir dieses update runterladen ? Und wandeln sich meine ganzen Programme auf arabisch um ? Denn das möchte ich nicht, ich möchte alles auf deutsch behalten und nur SMS auf arabisch schreiben können z.B mit einer arabischen tastatur fürs Handy, gibt es sowas überhaupt ?

Das mit dem OVI hört sich nicht schlecht an, aber so wie ich das verstanden habe, könnte ich nur etwas schreiben wenn ich mein Laptop dabei hätte, oder ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Versuch mal hier ein update zufinden nokia. Da werden aber alle Programme arabisch.

 

Ich hab auch nach virtuellen arabisch keyboards für 5800 gesucht aber hab nix gefunden was kostenlos ist

 

z.b: das hier Mein Link.

 

Eigentlich gibt es keine andere möglichkeit die sms über dein pc zuverschicken

 

#wasalam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...