Zum Inhalt springen

Bittgebet "wer sich vorbereitet oder rüstet"


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Bittgebet "wer sich vorbereitet oder rüstet"

(Du'a man tahaya´a aw ta'aba)

 

#bismillah#

 

Gott segne Muhammad und die Familie Muhammads

(Allahumma salli 'ala Muhammad wa `alii Muhammad)

 

Oh Gott, oh Herr, wer sich vorbereitet oder rüstet oder aufbereitet oder sich einrichtet, um ein Geschöpf aufzusuchen in der Hoffnung seine Unterstützung, Gunst, Gaben, Vorzüge und Auszeichnungen zu bekommen, dann sind meine Vorbereitung, Rüstung, Aufbereitung und Einrichtung, oh Gott, Dir gewidmet, um auf Deine Gunst, Gefälligkeiten, Gaben und Auszeichnungen zu hoffen.

 

So vereitele mir diese nicht, oh Der, Der an der Bitte des Bittenden nicht scheitert und das Geben der Gabe nicht verringert. (Denn) ich komme wahrlich nicht zu dir mit einer rechtschaffenem Tat, die ich vorausgeschickt habe oder einer Fürsprache eines Geschöpfs, durch die ich Deine Nähe ersuche, außer der Fürsprache Muhammads und seiner Ahl ul Beyt, dein Segen sei auf ihm und ihnen.

Ich komme zu Dir mit der Hoffnung auf Deiner reichlichen Vergebung, welche den Missetätern versprochen wurde nach dem Verweilen im Verbotenen.

 

Dabei hat die Dauer ihres Verweilens im Verbotenen Dich nicht davon abgehalten ihnen Vergebung zu gewähren.

Und Du bist der Herr, der die Gaben wieder zulässt und ich bin der, der die Fehler wieder zulässt.

Ich bitte dich beim Rechte Muhammads und seiner reinen Familie, dass du mir meine große Sünde verzeihst, denn wahrlich das Große kann nicht vergeben werden außer vom Großartigen, oh du Großartiger, oh du Großartiger, oh du Großartiger, oh du Großartiger.....

 

 

Du'a´ man tahaya´a aw ta'aba - Sayyed Waleed al Mazeedi

 

الهى و سيدى من تهيأ او تعبى او اعد او استعد لو فادة مخلوق رجاء رفده و فوائده و نائله و فواضله و جوائزه فاليك يا الهى كانت تهيئتى و تعبيتى و اعدادى و استعدادى رجاء فوائدك و معروفك و نائلك و جوائزك فلا تخيبنى من ذلك يا من لا تخيب عليه مسئلة السائل و لا تنقصه عطية نائل فانى لم آتك بعمل صالح قدمته و لا شفاعة مخلوق رجوته اتقرب اليك بشفاعته محمد و اهل بيته صلواتك عليه و عليهم اتيتك ارجو عظيم عفوك الذى وعدت به على الخطائين عند عكوفهم على المحارم فلم يمنعك طول عكوفهم على المحارم ان جدت عليهم بالمغفره و انت سيدى العواد بالنعمات و انا العواد بالخطآء اسئلك بحق محمد و آله الطاهرين ان تغفر لى ذنبى العظيم فانه لا يغفر العظيم الا العظيم يا عظيم يا عظيم يا عظيم يا عظيم يا عظيم يا عظيم يا عظيم.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...