Zum Inhalt springen

Es gibt Krieg.....


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Würde gerne wissen, wie sich ein Krieg in eurer inneren Welt äußern würde.

 

Was würdet ihr denken, fühlen oder unternehmen ?

 

 

Die Nachrichten beobachte ich aufmerksam, die Lage ist extrem unberechenbar und ein neuer Krieg im Nahen Osten könnte jede Minuten wieder los gehen. Die Gemüter sind sehr angespannt. Es ist einem Trauerspiel gleich, in der alles verwogen, verknüpft und durcheinander ist.

 

Der Libanon ist eine Fassade seiner eigenen Intrigen, Intrigen die von außerhalb geplant und die durch käufliche und korrupte Menschen am Machtapparat durchgesetzt wurden.

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

also ich weiß nicht genau was du meinst. Die innenpolitische Lage im Libanon, oder die Bedrohung durch die Zionisten?

 

Korruption und Ungerechtigkeit wird es immer bis zum Quaim (atfs) geben.....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

viel machen kann man eh nicht,wens dan soweit ist.Hast leider recht mit dem libanon,sehe das auch mit ganz gemischten gefühlen.

Ich war ja schon im Krieg 2006 unten,machen konnte ich eh nicht viel.Nur in eine sichere gegend gehen und beten das es bald vorbei ist.Ich habe kinder und die sind mir sehr wichtig,für sie würde ich durchs feuer gehen.Inschaallah passiert nichts und das ganze entspannt sich wieder,aber niemand weis was passiert.

 

möge allah einen weiteren krieg verhindern.Ich finde Kriege einfach grässlich.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also ich weiß nicht genau was du meinst. Die innenpolitische Lage im Libanon, oder die Bedrohung durch die Zionisten?

 

Korruption und Ungerechtigkeit wird es immer bis zum Quaim (atfs) geben.....

 

 

Da unterscheide ich nicht.

 

Ein Krieg, egal von wem er geführt wird, wird an Abscheulichkeit und Menschenmissachtung, Intolleranz und Hass nicht milder.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

 

Da unterscheide ich nicht.

 

Ein Krieg, egal von wem er geführt wird, wird an Abscheulichkeit und Menschenmissachtung, Intolleranz und Hass nicht milder.

 

 

Salam

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

Na ja die Shia auf der ganzen Welt wird feige angegriffen. Die Dunja hätte keinen Sinn wenn sie voller Freude ist. Allah hat diese Erde als Ort des Leidens und der Prüfung erschaffen.

Somit ist es auch ein Geschenk als Märtyrer sterben zu können.

Bedenke : Jeden Tag ist Ashura und jeder Ort ist Karbala.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich verstehe deine Antwort im Zusammenhang mit dem Thread und meiner Antwort auf deine Frage nicht.

 

 

Aber so sei es.

 

 

 

Salam

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

das liegt daran, wie oben schon erwähnt, dass ich deine Frage nicht richtig verstanden habe. Vllt. kannst du es mir näher erläutern Bruder.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

das liegt daran, wie oben schon erwähnt, dass ich deine Frage nicht richtig verstanden habe. Vllt. kannst du es mir näher erläutern Bruder.

 

stell dir vor der Krieg wäre jetzt ausgebrochen.

 

Was wären deine Gedanken, deine Gefühle und deine Reaktion darauf?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

stell dir vor der Krieg wäre jetzt ausgebrochen.

 

Was wären deine Gedanken, deine Gefühle und deine Reaktion darauf?

 

 

Salam

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

nun ich würde versuchen das zu tun, was als Muslim meine Pflicht ist. Voll und ganz auf Allah vertrauen und auf Gerechtigkeit hoffen und versuchen einen tieferen Sinn dahinter zu erkennen.

Im Falle einer Auseinandersetzung mit Israel würde ich jeden Tag Dua machen für alle Mudschahidin....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nur im Falle einer Auseinandersetzung mit Israel?

 

 

Salam

 

#bismillah#

#salam#,

 

auch im Falle einer anderen Auseinandersetzung würde ich Dua machen das die Gerechtigkeit siegt.

Im Moment scheint klar und deutlich wer im Recht ist...

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ganz ehrlich ,ich würde im ersten Moment anfangen zu weinen und dann beten ,beten, beten und auf Demos gehen die veranstaltet werden.

 

Ich würde natürlich auch hoffen das wir Imam Mahdi aj , bald wieder sehen und die Gereichtigkeit auf Erden sich wieder einfindet.

 

wa salam und schönen Abend

 

(Ps. Ich hoffe das ich damit deine Frage richtig verstanden habe.) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

ja richtig.

 

Würde bei dir eine gewisse Unsicherheit entstehen?

 

 

Salam

 

#salam#

 

teilweise eine Unsicherheit in dem Sinne ,dass wir noch einiges durchstehen müssen ,bevor Imam Mahdi erscheint .

Wer von uns weiß wann er erscheint ?

 

Wird die Atombombe "platzen" ,die Israel im Besitz hat und wen wird sie damit bedrohen usw usf.

Mordechai_Vanunu ist ja eine Zeuge der Atombombe.

Schockiert müsste die Welt darüber sein, aber nein, sie sind über den Iran schockiert, über die Lügen die verbreitet werden.

 

Was soll man dazu sagen.

 

Ich hoffe ,dass ich die Unsicherheit durch Gottvertrauen verschwinden würde inschaAllah und ich vertraue bis jetzt auf den Libanon und den Iran.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...