Zum Inhalt springen

Happy Birthday, Ulla


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Eine ganz besondere Person hat heute Geburtstag:

Meiner geliebten Ehefrau #herz# Ulla #herz# wünsche ich alles Gute zum 19. Geburtstag. Inshallah wirst du stets glücklich (dafür werde ich schon sorgen, Inshallah^^ ) und erfolgreich in deinem wunderbaren Leben sein.

Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bist und warst und inshallah habe ich die Ehre, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen #rose# #rose#

 

Alles Liebe, meine Liebe #herz# #herz# #herz#

 

HappyBirthday51.gif

 

19 Herzen für inzwischen 19 Jahre Barmherzigkeit auf dieser Welt:

#herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch von meiner Seite wünsche ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Möge Allah swt dich mit sein besten Segen überschütten (was er schon getan hat),dich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit umhüllen,dich vom Schlechten fernhalten und dich mit Zufriedenheit bedecken.Mögst du neben Sayyida Zeinab (as.) im Paradis sitzen.Mögst du mit Bruder al-Sadr glücklich leben und Allah swt bechütze euch. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch Schwester #rose##rose##rose#

 

Möge Allah (swt) dich beschützen , dich stets auf deinem Weg begleiten, alles Üble von dir fernhalten und dich viiiele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Ich danke allen Geschwistern für die ganz lieben Grüße!!! Natürlich danke ich auch meinem Ehemann, dass er überhaupt sowas gepostet hat redface.gif

Nochmals vielen Dank. Möge Allah euch reichlich dafür belohnen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...