Zum Inhalt springen

Die Ankünfte (The Arrivals)


Fahim

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

eine Serie die wirklich jeder von Anfang bis zu ende sehen muss! (In meinen Augen)

 

 

 

 

Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht!

 

Teil 1 von 51

 

 

 

 

P.S. Die Serie "Die Ankünfte Phase 3" danach nicht vergessen!

 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich würde es auch allen empfehlen.Dieses Video hat mein Leben verändert.Ich bin so dankbar, dass ich es gesehen habe.Möge Allah diese Leute reichlich belohnen inshallah.

 

Genau danach Phase 3 schauen und danach gibt es sogar eine Serie, die total psychologisch weitergeht und zwar The Antichrist dajjal Semester 2 deutsch (TADS).Dieses Video (auch von Abdullah Hashem) ist auch nochmal übertrieben informativ,noch intensiver als die anderen.Aber leider nur bis zum 20 Teil auf deutsch übersetzt.Und danch nicht vergessen Salomon´s Tempel auch von Abdullah hashen.Dort wird alles mit Magie und den Djinn erklärt auch sehr sehr gut.Aber leider wurde auch nur bis zum 10 Teil auf deutsch übersetzt.

 

Es gibt noch eine Serie, aber nur auf arabisch übersetzt auch von hashemfilm, das heisst Age of Appearance.Auch sehr schön.Dort wird alles aufgeklärt über Heziballah,Imam Khomenai.ahmed inejad.Irak etc.Wer es nicht versteht,kann ich ja nochmal erklären, was da gesagt wurde .Oh man richtig Gänsehaut kriegt man da.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe schon ein Thema darüber geöffnet,aber hier nochmal was ganz interessantes über den Antichristen.Angeblich soll er ja schon da sein und heisst Raj Patel,der uns alle täuschen wird.

 

Bitte durchlesen

 

 

 

http://www.wahrheiten.org/blog/2010/02/03/der-neue-stern-von-bethlehem-die-groesste-taeuschung-aller-zeiten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn ich kurz meine persönliche Meinung loswerden darf: Es mag zwar einiges richtig sein an dem, was bei The Arrivals so gesagt wird, aber ich finde, vieles darin gleicht Verschwörungstheorien, und davon halte ich rein gar nichts. Die Serie ist zwar interessant, aber man sollte die Informationen darin nicht als der Wahrheit letzten Schluss sehen. Gerade um die Personifizierung des Dajjal zB wird da einiges ganz schön versimpelt...

Ich fühlte mich hinterher immer ein bisschen gehirngewaschen, aber naja, ist mein subektiver Eindruck.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn ich kurz meine persönliche Meinung loswerden darf: Es mag zwar einiges richtig sein an dem, was bei The Arrivals so gesagt wird, aber ich finde, vieles darin gleicht Verschwörungstheorien, und davon halte ich rein gar nichts. Die Serie ist zwar interessant, aber man sollte die Informationen darin nicht als der Wahrheit letzten Schluss sehen. Gerade um die Personifizierung des Dajjal zB wird da einiges ganz schön versimpelt...

Ich fühlte mich hinterher immer ein bisschen gehirngewaschen, aber naja, ist mein subektiver Eindruck.

 

Wassalam

 

#bismillah#

#salam#,

 

diese Meinung kann ich nur so unterschreiben. Lasst euch beim Glauben nicht von Emotionen leiten, sondern von Fakten und Dingen die einem der Verstand sagt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

 

 

 

bei welcher folge fühltet ihr euch "Gehirn gewaschen"?

 

Wenn jemand mir erzählt 9/11, Chemtrails, Mindcontrol, Freimauerei etc sind Verschwörungstheorien dann kann ich nur meinen Kopfschütteln .

 

Weil es grenzt schon an Naivität in meinen Augen.

 

 

 

 

wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Art und Weise, wie es aufgezogen ist, ist schon sehr manipulativ. Wer sich ein wenig mit Medien, kritischer Medienanalyse oder Medienpädagogik bzw -psychologie beschäftigt hat, kann es sicher bestätigen.

 

Ok, dass 9/11 ein Inside Job gewesen ist, ist höchstwahrscheinlich. Aber diese Serie sieht ja hinter allem Möglichen irgendwas, und das ist doch sehr übertrieben. Einige, die diese Serie gesehen hatten, wollten mich hinterher dazu überreden, den Kindergarten meines Sohnes zu wechseln, nur weil deren Küche nen schwarz-weiß-karierten Fußboden (Achtung: Freimaurer! oder war es doch ne andere Truppe?) hat. Also, wenn etwas solche Auswirkungen hat, ist es doch mit Vorsicht zu genießen #lol# Ok, das war jetzt nur ne Anekdote, die ich etwas witzig fand...

 

Aber mal ehrlich, da werden viele Dinge aufgerollt, hochgepusht und pseudoanalysiert. Wer Medien - egal welcher Art - gerne unverdaut schluckt, sieht da sicher eine höhere Wahrheit drin, ich für meinen Teil mache mir lieber selbst meine Gedanken, wenn mich eine Sache interessiert... Die offiziellen Medien folgen alle irgendeiner Leitlinie, egal woher sie kommen, egal für wen sie schreiben oder senden, sie berichten immer aus dem jeweiligen Blickwinkel und somit - auch wenn sie sich der Objektivität zu verpflichten scheinen - subjektiv. Das gilt auch für YouTube-Videos, genauso wie für Fernsehnachrichten oder Printmedien (und das überall auf der Welt ohne Ausnahme). Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit irgendwo zwischen alldem liegt... Aber das ist meine Meinung.

 

Ich kann niemanden zwingen, nicht alles aus dieser Serie für bare Münze zu nehmen. Genauso wenig kann mich derzeit jemand davon überzeugen, dass da alles so stimmig ist.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass 9/11 ein Inside Job gewesen ist, ist höchstwahrscheinlich. Aber diese Serie sieht ja hinter allem Möglichen irgendwas, und das ist doch sehr übertrieben. Einige, die diese Serie gesehen hatten, wollten mich hinterher dazu überreden, den Kindergarten meines Sohnes zu wechseln, nur weil deren Küche nen schwarz-weiß-karierten Fußboden (Achtung: Freimaurer! oder war es doch ne andere Truppe?) hat. Also, wenn etwas solche Auswirkungen hat, ist es doch mit Vorsicht zu genießen #lol# Ok, das war jetzt nur ne Anekdote, die ich etwas witzig fand...

 

#bismillah#

As salamu 'Aleikum,

 

oh man, musste echt lachen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also ganz ehrlich.Ich muss es jetzt mal sagen.Allah soll diese Leute reichlich belohnen inshallah,dass sie sich so viel Zeit und Arbeit nehmen uns Menschen zu helfen um uns die Augen zu öffnen.The Arrivals von hashemfilms ist nicht das einzige Video was sie gemacht haben.Sie haben einige andere noch dazu gemacht und ich habe mir schon fast alle angekuckt.Ich schaue auch gezwungen die Videos an, die auf englisch sind und noch nicht übersetzt wurden,so sehr mag ich sie obwohl ich nicht alles verstehen kann.Sie sind extrem für shia.Haben Filme über Khomenai,Ahmed inejad,Hassan Nasrallah,Imam Ali a.s. ...gemacht von deren Äußerungen und solche krassen Dinge erzählt, wo man echt ins Staunen kommt und Gänsehaut bekommt.Ich bin Allah sowas von dankbar.Ihr kennt meine Geschichte gar nicht.

Mir ging es richtig schlecht.Ich hatte keine Lust mehr auf mein Leben,ich verlor immer mehr meinen Iman,hatte aufeinmal starke depressionen.Alle ging den Bach runter.Ich war so verzweifelt,wie krank.Es war Ramadan und ich habe Allah in Dua angefleht und dabei geweint, das ich nicht mehr kann und ich weiss nicht mehr weiter und dann subhanallah habe ich noch in der gleichen Woche, paar Tage später von diesem Video erfahren und es angefangen zu gucken.Seit dem ist alles wieder gut.Ich bin wie geheilt, auf einmal und bin Allah so dankbar dafür.Nichts konnte mir mehr helfen.Ich wollte zum Psychologen und Tabletten nehmen,allein durch die Stärkung meines Imans, durch diese Serie, hat es mein Leben sowas von positiv geändert Alhamdillah.Als ich dann die anderen Serien (nicht nur The Arrivals) geschaut habe,habe ich aufeinmal alles verstanden was mit mir los war und warum.Die haben alles auf den Punkt gebracht und die pure Wahrhet gesagt und ich kann es bestätigen,weil genau ich alles das durchgemacht habe.Allah öffnet nur dem die Brust und die Augen dem er will alhamdillah hat er das bei mir und ich bin ihm auf ewig dankbar dafür.Alhamdullilah.Allahhu Akbar

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...