Zum Inhalt springen

Gebet kuun fe je kuun


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

salam liebe Geschwister,

 

inschallah geht es euch allen gut.

 

Ich weiß ich melde mich sehr spät, aber ich bräuchte das Gebet Kuun fe je kuun bis morgen.

 

Kennt jemand das Gebet? Ich weiß leider nicht mehr, wie man es genau betet.

Man betet es nach dem Subh-Gebet und es dauert ungefähr 1 1/2 Stunden.

Man muss irgendeine Sure rezitieren, aber ich weiß leider nicht mehr, welche Sure.

Diese muss in der ersten Gebetseinheit bis zur Hälfte rezitiert werden und die zweite Hälfte in der zweiten Gebetseinheit.

 

Und man kann dieses Gebet leider nur am Freitag beten.

Und da morgen mein letzter freie Freitag ist und ich nicht zur Schule muss, würde ich gerne das Gebet beten.

 

Inschallah kann mir einer der Geschwister weiterhelfen, so dass ich ihn oder sie inschallah in meinem Gebet morgen erwähnen kann.

#rose# #rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bins wieder #schaem#

 

Also, ich habe alhamdulillah das Gebet durch eine Schwester bekommen.

 

 

Hier ist die genaue Anleitung, falls jemand das Gebet auch beten möchte.

 

Gebet Kuun fejekuun:

 

Man betet das Gebet nach dem Subh-Gebet. Das Gebet ist genau so wie das Subh-Gebet, hat also auch 2 Gebeteinheiten.

In der ersten Gebetseinheit muss man nach Sure al-Fatiha Sure Al-An'am (Sure 6) bis zur Ayat 93 rezitieren.

In der zweiten Gebetseinheit kommt nach Sure al-Fatiha die Fortsetzung von Sure Al-An'am ( ab Ayat 93)

Danach das Gebet normal zu Ende beten und anschließend 1000 mal Allahume Sali Ala Muhammad wa Aali Muhammad rezitieren.

Hat man alles erledigt, kann man sich nun an Allah (swt) wenden und ihm (swt) seine Herzenswünsche und Probleme äußern.

 

Und inschallah wird Allah (swt) euch von euren Problemen befreien, be haqqe Muhammad wa Aali Muhammad.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch.

 

Wasalam #happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...