Zum Inhalt springen

libanesische rezepte


Khademet Zainab

Empfohlene Beiträge

salamo alaykom ihr lieben,

 

 

ich muss jetzt "endlich" arabisch kochen lernen..

 

ich kann mich erninnern das es hier in einem beitrag eine website über libanesische rezepte gab (ist schon ne weile her..), weiß natürlich nicht mehr wie sie heißt..

 

wisst ihr vllt welche ich meine oder kennt ihr eine gute webseite mit tollen libanesischen rezepten?

 

das wäre echt super

 

 

ich danke euch schon mal im voraus.

salam und ein schönes opferfest euch allen. #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Geil - die Links sind absolut klasse. Vielen Dank, Hizbollah

 

@all: wenn Ihr weitere Seiten kennt mir orientalischer Küche, wäre es super, wenn Ihr die posten würdet. Allerdings müßten die auf deutsch sein; sonst kann ich die Beschreibung nicht lesen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...