Zum Inhalt springen

Morgenröte: Veranstaltung "Prophet Ibrahim (a.) und sein Imamat"


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

As-Salamu-Alaykum geehrte Geschwister

 

Wir laden euch herzlich zu unserem Programm in Köln ein, nach dem Vortrag wird eine Diskussionsrunde stattfinden mit Fragen und Antworten :)

 

Für Übernachtung ist gesorgt und es ist jeder willkommen, also bringt Leute aus eurem Freundeskreis auch mit oder Familienangehörige.

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine zahlreiche Mitgliedschaft..

 

Mit herzlichen Grüßen...

 

 

Morgenröte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister im Islam,

 

bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne eine E-mail an morgen-roete@hotmail.de schreiben oder eine PN.

 

Wer zudem Interesse an unseren Rundmails hat und somit stets auf dem Laufenden über unsere Vorträge, Veranstaltungen und Videos bleiben möchte, kann uns gerne eine E-mail an die oben genannte Adresse schreiben oder sich per PN bei mir melden, so dass wir dich in unserem Verteiler aufnehmen können.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Interessenten. Insha'allah werden wir dich bei unserem nächsten Vortrag begrüßen dürfen.smile.gif

 

Mit islamischen Grüßen

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Schön und das auf einem Samstag das ist Toll da hab Ich meistens frei. Wie lange wird die Veranstaltung ca gehen? Eventuell kann Man sich mit einem Wochenendticket mit dem Zug zusammentun.

Fährt aus Bielefeld jemand hin??

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu aleykum,

 

also in der Rundmail, die ich bekommen habe, stand, dass die Veranstaltung bis c.a. 20 Uhr gehen wird.

Ich würde echt gern zur Veranstaltung kommen, das Thema hört sich auch wirklich sehr spannend an...

bin aber zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub #schaem#

InshAllah bin ich wieder beim nächsten Mal dabei!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Also, in der Rundmail steht zwar 20 Uhr, aber ich denke, dass der Vortrag bereits früher enden wird. Zudem werden Schlafmöglichkeiten angeboten, wer also einen weiten Weg hat, kann gerne in der Moschee übernachten.

 

Schwester Salime, wenn du magst, kannst du mir deine E-mail Adresse geben, dann könnte ich dir die Rundmail mit den Informationen senden.

Melde dich bei Interesse einfach privat bei mir smile.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also übernachten ist gar kein Problem, wir werden dann inshallah auch in der Nacht über den Islam reden und versuchen eine spirituelle Nacht zuhaben. Also schämt euch nicht und kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleykum an die lieben Veranstalter,

 

Möge Allahs swt. Segen mit Euch allen sein und Euch die passenden Worte in den Mund legen,

auf dass ihr die Herzen des Publikums gewinnt amin ya rab

 

Viel Erfolg!!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

inshallah geht es euch gut?

 

habe leider keine antwort bekommen, sollte ich jetzt davon ausgehen das keine schwestern dort übernachten werden?

 

wir sind schon mal vier schwestern die dort auch übernachten werden und ich dachte vielleicht kommen noch mehr schwestern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

inshallah werde ich auch dabei sein. Leider musste ich gerade feststellen dass man vom Bahnhof ne weile braucht bis zur moschee. Sind um die 12 km. Wie kommt man am besten dahin? Für die Rückreise könnte es auch schwer werden da die Busse am Samstag nicht so regelmäßig fahren oder?

Natürlich wäre übernachten die beste Lösung, nur benutzen manche das wochenendticket und das ist nur an einem Tag gültig :(

 

danke im vorraus

 

liebe Grüße und wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Liebe Geschwister,

alsoooo, wer Interesse hat am Samstag zu erscheinen und den Weg nicht kennt, der soll sich bitte privat bei mir melden, damit wir alles klären können. Wir werden insha'allah mit mehreren Geschwistern einen Treffpuntk ausmachen und von dort aus zusammen zur Moschee fahren.Züge und Busse fahren regelmäßig, sogar um Mitternacht :) Also keine Panik ^^

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...