Zum Inhalt springen

al-Sadr


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Und wieder haben wir einen gesegneten Tag, masha'Allah. Mögen alle Tage so Segensreich sein wie dieser. Ihr fragt euch sicher, warum dieser Tag so segensreich ist, nun, es ist ganz einfach. Unser Bruder as-Sadr hat heute Geburtstag!

 

HighDar ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, mögest du noch lange Jahre unter uns verweilen. Allah belohne dich für jede Arbeit und für jeden Gottesdienst doppelt. Ich bin froh, einen halbwegs normalen Iraker kennen zu dürfen. Allah möge dich segnen und dich beschützen. Mögest du insha'Allah eine noch viel höhere Position vor Allah bekommen. Insha'Allah mehrt sich dein Wissen, dein Iman und deine Geduld exponentiell. Mögest du ein erfolgreiches Leben führen und bald kleine Sadris auf diese Welt setzen. Happy Birthday! rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich wünsche dir ebenfalls noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag, lieber Bruder.

 

Mögest du deiner Familie, deinen Freunden, deinen Geschwistern hier im Shia-Forum und der gesamten Ummah sehr lange erhalten bleiben und uns immer an deinem Wissen teilhaben lassen. Möge dein neues Lebensjahr voller Erfolg und Erkenntnisse sein, und mögest du deinen Zielen so nah wie möglich kommen. Zufriedenheit und Gesundheit und ganz viel Segen sollen deinen weiteren Lebensweg zieren, insha'Allah.

 

Möge jeder Tag für dich ein Festtag - ein 'Id - sein, denn "jeder Tag, an dem man keine Sünde begeht, ist ein 'Id". In diesem Sinne: Insha'Allah hast du einen gesegneten Tag im Kreise deiner Liebsten. Möge dich immer nur das Gute ereilen, und sollte dich Schlechtes mal übermannen, dann wünsche ich dir rasche Erleichterung.

 

Edit: Schw. alinyazimsin wünsche ich ebenfalls von ganzem Herzen alles alles Gute zu ihrem Geburtstag. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auch von mir alles erdenklich Gute Bruder.

Möge Allah (swt) dich beschützen , dich stets auf deinem Weg begleiten, alles Üble von dir fernhalten und dich viele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen ya Rabb

 

Alles Gute #rose##rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Mögest du das erreichen, was du dir vorgenommen hast und möge Allah swt es segnen.

 

Allah beschütze dich.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Möge Allah (Swt) euch ein langes und gesegnetes Leben schenken, euch beschützen und euch mit der Ahlulbayt (As) im Paradies vereinen. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

 

Bruder al-Sadr ich wünsche dir vom Herzen alles gute und liebe zum Geburtstag.Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfullung gehen,sofern sie gut für dich sind.Möge Allah swt dich mit Segen,Schutz,Gesundheit,Liebe,Erfolg und Wissen beschenken.Insh'Allah bleibst du uns immer hier erhalten,so das wir weiterhin von deinen Noor und Wissen profitieren können.Du bist wirkliche ein sehr netter und lieber Bruder.Bleib so wie du bist,denn so bist du am besten. :)

 

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hier darf meine Gratulation natürlich nicht fehlen:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge Allah(swt) dich und deine Frau stets beschützen und unterstützen #happy# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch ich wünsche dir Bruderherz natürlich alles Gute und Schöne an deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Allahs Zufriedenheit, seinen Segen und Schutz. Wenn Allah s.w.t. dir auch nur einen Funken von dem widergibt, was du deinen Geschwistern gibst, dann müsstest du der glücklichste Mensch auf Erden sein. InshaAllah wirst du all dies im Paradies wiederfinden und von Allah s.w.t. für alles belohnt werden. Du hast es wirklich verdient.

Heute ist wirklich ein besonderer Tag, inshaAllah feierst du ihn mit deiner Liebsten (:

Auch wenn du in letzter Zeit sehr geizig warst und dich kaum gezeigt hast, ich verzeihe es dir :P nein Spaß, du bist immer in den Gedanken deiner Geschwister, weil du ein wertvoller Bruder bist.

Möge Allah s.w.t. dich deinem lieben Schatz erhalten. Ich wünsche dir alles alles Gute. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Glück, Erfolg und Gottes Segen für die Zukunft. Möge Gott dich für deinen Einsatz und deine Arbeit für den Islam reichlich belohnen. Möge Er (swt) all deine guten Taten annehmen und dich immer beschützen.

Inschallah bleibst du uns noch sehr lange erhalten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich danke euch allen vielmals, liebe Geschwister. Ohne euch, wäre der Geburtstag niemals so schön.

Möge Allah euch allesamt schützen inshallah.

 

Vielen Dank nochmals #rose# #rose#

 

#salam#:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...