Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag Liebes


Diana

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

#salam#

 

Meine liebe Schwester Miriam rose.gifherz.gif

 

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

 

Möge Allah (swt) immer mit dir sein und dir noch ein langes gesegnetes Leben voller Iman und Liebe schenken.

Alhamdulillah, das ich eine Freundin wie dich habe!

 

Inshallah sehen wir uns dann genau um 17 Uhr! razz.gif

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch und alles GUte zum Geburtstag #rose#

 

Kil 3am w inte b 2alf 5eir w 3a2bel l 100.

 

InshAllah wird dies ein Tag voller Freude und Segen.

 

SHu? Sonntag statt Man2ushe mal Kuchen #engel# ?

 

Man sieht sich:D

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Alles, alles Gute auch von mir, Schwesterherz. #rose#

 

Jeden Segen und viel Erfolg im Dies- sowie im Jenseits, Gesundheit und Zufriedenheit für die weiteren Jahre, und dass dir alles ermöglicht wird, was du dir vornimmst und wünschst, wenn es gut für dich ist. Allah (swt) schütze dich stets und schenke dir noch viele, viele Jahre, damit du uns mit deiner Anwesenheit bereichern kannst.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, liebe Schwester Miriam. Alhamdulillah, dass es dich gibt, sonst wüssten wir ja gar nicht weiter, hehe. Du bist eine sehr reine, hilfsbereite und gottesfürchtige Schwester. Ich bete zu Allah, dass du uns immer lange erhalten bleibst und uns immer von deinem Wissen profitieren lässt. Möge Allah (s.w.t) deine Wünsche erfüllen, dich zu den wahren Anhängern Imam Mahdi's zählen und dich auf ewig beschützen. Mögest du erfolgreich im Diesseits und im Jenseits sein, ins besondere in deinem Studium. #rose# #rose# #rose#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu Alaykum wr wb,

 

Noch einmal herzliche Gkückwünsche zum Geburtstag,Schwesterherz. #rose#

 

Möge Allah dich beschützen und dir ein gesegnetes Leben im Gottesdienst schenken.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und Liebe.Möge Allah swt dir all deine Wünsche erfüllen sofern sie gut für dich sind und ich wünsche dir alles Erdenkliche. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Möge Allah swt dich segnen. Uns hat Er mit dir gesegnet hehe, alhamdulillah. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinen guten Vorhaben und Wünschen. Möge Allah swt dich beschützen. #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

(Hast du eigentlich meine SMS bekommen?)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich wünsche dir hier nochmal alllles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge Allah swt. immer mit dir sein und dich mit Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit segnen.

InshaAllah verbringen wir viele weitere Geburtstage miteinander. War schön heute mit euch. #rose# #rose# #rose#

 

Schön, dass es dich gibt. #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

vielen Dank an euch #rose#

 

Ich finde es wirklich sehr freundlich. Möge Allah(Swt) euch segnen, beschützen und euer Leben versüßen :)

 

Es war gestern ein sehr schöner Tag mit euch Mädchen #herz# Vielen Dank :)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...