Zum Inhalt springen

Was haben die davon?? Wieso wird Islam so hergestellt??


Mirac86

Empfohlene Beiträge

selamaleküm, als ich diese Hompage sah, habe ich nur gedacht was sind das für Leute, haben die kein angst vor Allah?ß Wieso haben die kein Respekt vor unsere Religion??

 

 

[Link entfernt]

 

 

guck euch das mal an, was sind das für Schweine die unsere Religion so darstellen?

 

 

editiert, da Aufforderung zu einer Straftat (das Shia-Forum-Team)

 

Schade das es so menschen geben, die kein Religon haben, und andere Religon ausnutzen wollen.

 

veselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon anhand der Flagge gesehen, worum es auf der Seite geht, oder?

 

Die Dänen, ein allgemein gemütliches, friedliches und freiheitsliebendes Völkchen, waren vorsichtig ausgedrückt, "not amused" über den Budenzauber, der wegen ein paar Karrikaturen veranstaltet worden ist.

 

Man muss sich dann so Seiten ja nicht angucken. Ich gucke mir im allgemeinen auch keine Seiten an, wo ich binnen 5 Minuten auf 180 bin. #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du da siehst hat ja nichts mehr mit den ursprünglichen Karrikaturen gemeinsam sondern soll einfach nur provozieren.

 

Und ehrlich, eine gute Karrikatur verlangt Arbeit, Talent und Scharfsinn einen Sachverhalt möglichst gut darzustellen.. Auf dieser Seite hat jemand seine sexuellen Phantasien ausgelebt und teilweise die alten Karrikaturen einfach mißbraucht. #zwinker#

 

Ich bin mir sicher dass es sowas über alles gibt, nicht nur den Islam....auch über Jesus kannst du haufenweise Mist finden- all inclusive!!!

 

Wer sowas sucht, wirds bestimmt finden. Das Internet ist riesig :D

Reg dich nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich hab nur die ersten 2bilder angeschaut den rest spar ich mir Lieber ich kann dir nur empfehlen nicht mehr in solche Seiten rein zugehen du regst dich nur auf.

Inschallah wird Allah diese Leute für ihre Taten bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...