Zum Inhalt springen

MABROUK


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich möchte euch mitteilen das sich meine Tochter jnoub_liban_lady verlobt hat.Sie lebt im Libanon und hat dort Khateb Khteb gemacht.Ich bin sehr traurig das ich an diesem besonderem Ereignis nicht bei ihr sein konnte,aber ihr Baba war da, wenigstens ein kleiner Trost.

InshAllah ist die Familie im Sommer zur Hochzeit vereint.

Ich wünsche meiner Tochter und ihrem Verlobten alles Gute.Möge ALLAH stets mit euch sein.

 

MABROUK HABIBTI#herz#

in Liebe deine Mamsi

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

#salam#

 

Mabrouk liebe Schwester. rose.gifherz.gifrose.gif

Ich wünsche den beiden eine gesegnete Ehe inshallah. Möge Allah (swt) sie für immer zusammen halten.

 

Schade, das du nicht dabei warst... Kheir inshallah aber auf der Hochzeit. rose.gif

 

Wie alt ist deine Tochter, wenn ich fragen darf?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

awww schhön ...aber auch ein bisschen traurig für dich, wenn man denkt wie schnell die Zeit gekommen ist und sie jetzt langsam geht.#heul#

Es ist aber schön wenn man sieht, dass die Tochter langsam eine eigene Familie gründet.

 

Ich gratuliere und Möge Allah das neue Paar segnen inshAllah

Sie sollen inshAllah ein glückliches Leben führen.#herz#

 

 

Wa Salaam#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Traurig für mich wird bestimmt die Zeit vor der Hochzeit,weil ich leider nicht bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei sein kann.Ist doch eigentlich die schönste und aufregendste Zeit.Das alles am Telefon oder im Internet zubesprechen ist auch nicht das gelbe vom Ei.#heul#

Kheir inshAllah

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3shekat_al_zahr2

#bismillah#

#salam#

 

ich wünsche deiner Tochter alles schöne der Welt, Inshallah wird sie mit ihrem Verlobten sehr glücklich #rose# Möge Allah ihre Beziehung schützen, und die beiden auch.

und sei bitte nicht traurig darüber, dass du nicht dabei sein konntest, es wird bestimmt noch viele wunderschöne anlässe geben, die du mit ihr erleben wirst, und wo du inshallah LIVE dabei sein wirst ...

 

Nochmal Mabrouk, yethano ya rabbbb :)

 

#salam#

 

Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...